April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blacky84, 8. SSW am 07.09.2012, 18:10 Uhr

Ach man ich hab so gehofft...

aber so wie es aussieht bleibt mir das KKH dieses mal wieder nicht erspart. Ich hab noch nicht mal die Hormonhochlage erreicht und ich kann schon nicht mehr.

Mir ist 24 h druch schlecht, kann mich kaum rühren, sehe aus wie eine Leiche, essen geht garnichts mehr genau so wie trinken und kann nichts mehr riechen. Es stinkt einfach ALLES.

Mein Mann kann sich das auch nicht mehr mit anschauen. Hat es heute schon mit dem Chef geklärt, das er seinen Urlaub kurzfristig vorziehen kann auf nächste Woche. Werde versuchen noch bis meinem FA Termin am Dienstag zu warten und mit ihm abklären.

Ich weiß das es manche hier viel schlimmer erwischt hat und ich garnicht jammern darf, aber ich kann langsam nicht mehr.

 
2 Antworten:

Re: Ach man ich hab so gehofft...

Antwort von maxelbaby, 10. SSW am 07.09.2012, 18:31 Uhr

warum solltest du nicht jammern?? Schwangerschaft an sich ist keine Krankheit. Aber die Begleitumstände definitiv. Und wenn man sich schlecht fühlt, kann man das auch sagen! Geh ins KH, wenn du Zuhause keine weiteren Kinder hast, nutze es! Lass dich aufpäppeln, dann kannst du doch jederzeit wieder nach Hause. Du bekommst dort Infusionen mit Kochsalz und vlt sogar welche mit Vomex und dann siehst du vlt ganz bald wieder Sonne! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man ich hab so gehofft...

Antwort von Huihui87, 9. SSW am 07.09.2012, 18:41 Uhr

Naja das ist aber wirklich schon schlimm, mir geht es auch sehr schlecht und ich kann dich verstehen.ich ekel mich vor wirklich allem!!! Und ich hab tierischen Hunger...das ist nur schlecht wenn man alles ekelhaft findet und man es dann eh wieder rauskommt...

Dafür ist man aber krankenversichert, also lass die im KH helfen und bald ist es ja dann auch vorbei!!

Ich Wünsche die alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.