August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ROSA84, 8. SSW am 16.12.2011, 9:52 Uhr

Einfach nur sooo

Hallo ihr Lieben!!!
Ich drück Euch allen die Daumen!!! Freu mich soooo über die Schwangerschaft!!!! Manchmal habe ich auch Angst... Aber ich glaube das ist normal!!! Denkt bitte immer Positv!!!! Wir schaffen das schon alle!!!!! Wünsche euch auch schöne Weihnachtstage mit euren Lieben und dem kleinen Bauchbewohner!!!! Fühlt euch gedrückt!!!!

 
4 Antworten:

Re: Einfach nur sooo

Antwort von Martini87, 7. SSW am 16.12.2011, 10:01 Uhr

Dir ebenfalls :) Wir freuen uns auch total, endlich bekommen wir ein Baby und wir haben solange gewartet :D
Mir geht es auch so, manchmal geht es mir super und ich denke an nix und dann hab ich wieder angst das ich es verlieren könnte irgendwie verrückt :S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur sooo

Antwort von Angel1999, 7. SSW am 16.12.2011, 10:09 Uhr

Vielen herzlichen Dank...

Ich wünsche euch auch alles erdenklich Gute, eine hoffentlich stressfreie Vorweihnachtszeit und wunderschöne Weihnachten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur sooo

Antwort von Cora0580 am 16.12.2011, 10:44 Uhr

Es ist ein Auf und Ab der Gefühle, nicht wahr?
Ich würde mir auch sooo sehr wünschen, es wäre schon Februar und wir alle wären safe;)

Aber es wird alles gut und ich freue mich jetzt schon mal auf Weihnachten und wünsche Euch allen ein ruhiges und friedliches Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur sooo

Antwort von bina17, 6. SSW am 16.12.2011, 11:02 Uhr

Dem schließ ich mich gleich an! Ich freu mich auch riesig, mein Freund ist auch ganz aufgeregt. Wir haben beiden noch wahnsinnig viel zu arbeiten, aber die Schwangerschaft lenkt grad irre ab. So aufregend!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.