Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatJaEl, 7. SSW am 19.09.2013, 16:19 Uhr

Einfach nur muede - Jammerpost

Ich kann nicht mehr.
Ich bin soooo muede. Und dass ich dann auch noch nachts nicht schlafen kann, macht es nicht besser.
Ich bin ueberlastet auf Arbeit, aber es ist keiner da, der helfen koennte.
Daheim sind dann drei Kinder, wovon einer wohl in seiner pre-teen Phase bereits ist und JEDEN Nachmittag gibt es einen Kampf wegen der Hausaufgaben - einen Kampf, den er doch nciht gewinnt und es von vornherein weiss. Wieso also das Theater?
Die anderen zwei sind nachmittags lieb, spielen schoen.
Aber dann ist da ja noch der Haushalt ... Waehrend mein Mann auf dem Bett/auf der Couch liegt und meinem Grossen bei den Hausaufgaben "hilft" (sprich kontrolliert, wenn er was fertig hat, worueber wir vorher ewig diskutiert haben), halte ich nebenbei noch den Haushalt am Laufen, koche und mache mit dem juengeren Hausaufgaben.
Und nachts liege ich ewig wach.
Letzte Nacht habe ich 5 Stunden geschlafen, die nacht davor 4, davor 6 ... Mehr als 6 waren es lange nicht. Kopfkino die ganze Zeit - zu viel zu tun, zu wenig Zeit, der Stress mit dem Grossen, die Projekte im Buero, und dann noch ein 4. Kind? Vielleicht war es doch nicht die beste Entscheidung ... Es ist ein Wunschkind, auf alle Faelle ... Aber irgendwie fuehle ich mich im Moment von allem etwas ueberrollt.
Mein Mann hat nun noch meinen Traum einer Hausgeburt zerstoert - will er nicht in unserem Haus. Ihm geht es nicht um Sicherheit oder Geld oder Schmutz oder ... Er will es nicht, weil er ja danach noch im Haus sein muss. WIE BITTE?!? Ich duerfe gerne eine Hausgeburt bei jemandem anders haben, aber nicht bei uns. Aehm ... Ja, klar. HAUSgeburt. Danke auch :(.
Im Buero kriege ich heute auch nichts auf die Reihe - bin zu muede.
Und meinen Bauchzwerg konnte ich auch noch nicht sehen - erster Termin ist erst in 1 1/2 Wochen ... Das macht es alles noch etwas unreal ... Sicher wird es besser, wenn ich erstmal das Herzchen blubbern gesehen habe ...
Mag nicht mehr.
Brauch Schoki.
Frust.
Danke fuers lesen.

 
1 Antwort:

Re: Einfach nur muede - Jammerpost

Antwort von PearlandMum, 7. SSW am 19.09.2013, 18:22 Uhr

Hallo Du,

kann Dich bestens verstehen.
Ich habe zwar einen wunderbaren Mann und bis jetzt "nur" einen Sohn, aber nachdem ich gestern erfahren habe, dass ich Zwillinge erwarte, bin ich auch völlig neben der Spur... ich bin müde, mir ist 24 Stunden dauerschlecht und ich habe heute eigentlich nur geheult :(
Dazu kommt, dass ich im Oktober Prüfungen habe und eigentlich im Lernendpurt bin, allerdings keinen klaren Gedanken mehr fassen kann...
Alles ganz toll...

Liebe Grüße und Toi toi toi

M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.