Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KlaraBella84, 5. SSW am 18.09.2013, 21:42 Uhr

mir gehts nicht gut :(

Wie vllt einige gelesen haben, hat mein Mann ein Problem mit der Schwangerschaft....

Wir haben uns eben sehr doll gestritten . :(

Er meint: er will nicht, er kann nicht und finanziell wäre es eh zum scheitern verurteilt. Mit seiner abweisenden art und weise macht er mich sehr traurig und ich zweifel langsam an unserer Beziehung....

Das ist nicht der Mann den ich kennen und lieben gelernt habe.

Bin nur am weinen und er bleibt bei seinem Standpunkt. Meine Meinung und meine vorschläge werden einfach ignoriert...

Es tut so weh wie er ist :(

 
6 Antworten:

Re: mir gehts nicht gut :(

Antwort von Mariechen1, 8. SSW am 18.09.2013, 22:04 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich.

Du musst dir jetzt überlegen, was DU willst und dann kann sich dein Mann Gedanken machen.

Es ist eine schwierige Situation, ich denke aber, wenn dein Mann dich liebt und du ihm noch etwas Zeit zum verarbeiten lässt, wird er sich das ganze nochmal überlegen.


Setz ihn und dich nicht unter Druck... Egal wie ihr euch entscheidet, ihr habt noch ein paar Wochen Zeit.


Alles gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts nicht gut :(

Antwort von KlaraBella84, 6. SSW am 19.09.2013, 8:45 Uhr

Ich weiss das ich unser Würmchen behalten werde! Denn es kann nichts für die ganze Situation! Auch wenn ich noch am anfang der Schwangerschaft bin, lieb ich das kleine Böhnchen jetzt schon...

Ich rede mit ihm ja auch nicht mehr darüber, aber ich merke wie es mir zusetzt das er mich sozusagen links liegen lässt...

Vor den kindern reisst er sich zum glück noch etwas zusammen und muss dann gezwungener Maßen mit mir reden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts nicht gut :(

Antwort von SEAGLD, 6. SSW am 19.09.2013, 10:44 Uhr

Ich finde es natürlich sehr schade dass es gerade nicht so toll bei Euch läuft.
Hast Du das Kind denn alleine geplant (ich habe in Erinnerung Dich in der Hibbelliste mit dabei gehabt zu haben) - oder hat er sich jetzt umentschieden?


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts nicht gut :(

Antwort von KlaraBella84, 6. SSW am 19.09.2013, 12:58 Uhr

eigentlich wars von uns beiden geplant. er dachte wohl es geht nicht so schnell, und hat es doch nicht so ernst gemeint wie ich dacht... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts nicht gut :(

Antwort von SEAGLD, 6. SSW am 19.09.2013, 13:03 Uhr

Ja, das kenne ich auch.
Bei uns war es dann aber 'zum Glück' nicht erfolgreich (x Zyklen ohne SS) und ich habe dann eben gemerkt dass mein Mann eigentlich noch nicht so weit war.
1 Jahr später sind wir dann neu gestartet.
Ich drücke Dir die Daumen dass es sich noch ändert - oft brauchen 'unsere besseren Hälften' einfach mehr Zeit.


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts nicht gut :(

Antwort von KlaraBella84, 6. SSW am 19.09.2013, 13:20 Uhr

dein wort in gottes ohr... naja ich hab mich entschieden das kind zu bekommen! Mit oder ohne ihn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.