Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kaja12 am 07.01.2022, 20:01 Uhr

Einfach mal so

Auch ich schreibe ja nicht allzu oft, lese aber ganz viel mit und freue mich auch, dass es hier so harmonisch zugeht

So richtig mitlesen tue ich erst seit der kleine auf der Welt Ist. Während der Schwangerschaft habe ich das ein oder andere mal rein gelesen und dann manchmal auch in den anderen Bussen die schon entbunden hatten und teilweise haben mir die Beiträge etwas Angst eingejagt (nicht falsch verstehen bitte). Ich hab mich während der Schwangerschaft so überhaupt nicht informiert, weder über Komplikationen in der Schwangerschaft, noch wie so eine Geburt überhaupt abläuft (liegt bestimmt an meinem Jugendlichen Leichtsinn ,war zu dem Zeitpunkt erst 23) Und dann hatte ich manchmal von Dingen gelesen von denen ich halt noch nie gehört hatte und mir dann voll die Gendanken gemacht ob das wichtig zu wissen wäre oder ich hatte Angst, dass bei mir auch irgend eine Komplikation auftritt. Mein Mann hat mir dann irgenwann "verboten" in das Forum zu schauen, weil mich das nur voll kirre gemacht hat.

Aber seit die Babys auf der Welt sind bin ich voll daran interessiert wie es bei euch läuft und schaue auch bestimmt täglich rein, ob nicht wieder jemand was geschrieben hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.