Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacki50, 39. SSW am 01.07.2022, 23:44 Uhr

Einfach mal jammern 😌

Hallo zusammen, Muss mich einfach mal ausjammern. Heute war so ein Tag wo ich so kein Kraft, Lust vom Bett rauszukommen wollte ,ich fühle mich so lustlos . Kein Antrieb für garnicht. Komme am Sonntag in der 40ssw . Meine Gefühle spielen heute sowas von verrückt. Hoffentlich geht es mir morgen etwas besser . Ich weiß nicht ob das mit der bevorstehenden Geburt zu tuen hat ? Wie geht es euch ?

 
4 Antworten:

Re: Einfach mal jammern 😌

Antwort von AnnelieA, 39. SSW am 02.07.2022, 9:00 Uhr

Mir geht es recht ähnlich. Ich habe irgendwie seit ein paar Tagen ziemlich Stimmungsschwankungen und wechsele von tiefentspannt bis total gereizt im Laufe eines Tages. Ich habe immerwieder Wehen und dachte schon mehrmals, es geht los. Aber bisher Fehlanzeige. Ich bin allerdings auch so ein sehr ungeduldiger Mensch. Das ist also ne echte Challenge für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal jammern 😌

Antwort von Joana K. am 02.07.2022, 9:41 Uhr

Kann mich dem nur anschließen so langsam aber sicher und auch durch meine extreme Ungeduld wird es immer schlimmer.
Jede Bewegung ist nur noch unangenehm, zudem rückt bei mir die kleine immer weiter hoch statt irgendwie runter, da bleibt einem wirklich kaum noch Luft zum Atmen. Gleichzeitig habe ich so extrem Probleme beim Wasserlassen es kommen immer nur ein paar Tropfen und es brennt, wollte diesbezüglich auch schon zum Arzt weil ich dachte Blasenentzündung, jedoch hat sich das nach ein paar Stunden wieder gelegt und ich konnte richtig gut schmerzfrei Wasser lassen. Jetzt fängt der Spaß aber wieder an . (Kennt das vllt. jemand?)


Ich hab zwar nur noch 10 Tage bis zum KS und eigentlich denke ich mir, boah voll krass nur noch 10 Tage und trotzdem habe ich das Gefühl, dass die letzten Tage jetzt irgendwie schlimmer auszuhalten sind wie die letzten paar Wochen von mir aus könnte es jetzt schon los gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal jammern 😌

Antwort von Nilaca am 02.07.2022, 10:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Jammern tut einfach auch mal so gut und muss mal raus:).
Ich hab das Gefühl,dass es seit Donnerstag bei mir bergab geht.Ich habe so schlechte Laune,könnte den ganzen Tag nur heulen sowie schlafen und maule ständig meinen Partner an .
Hatte mir die Woche eigentlich noch so viel vorgenommen,was Freunde treffen betrifft,aber ich hab allen angesagt,weil ich mich mit meiner Laune gerade selbst nicht mag.Dazu kommen die unregelmäßigen Wehen und Kopfschmerzen...eben so als würde man seine Periode bekommen

Bei mir sind es noch neun Tage bis zum ET.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Bald haben wir es geschafft Mädels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal jammern 😌

Antwort von ViiielLiebe, 38. SSW am 02.07.2022, 17:47 Uhr

Oh ja, jammern klingt gut!
Ich hänge total durch weil ich jetzt schon seit einer Woche mega erkältet bin und irgendwie will es einfach nicht besser werden. Dazu ist die Kita vom großen Kind zur Zeit Corona bedingt geschlossen, was heißt, dass ich mich nicht so richtig auskurieren kann. Und es ist einfach alles sooo anstrengend.
Zum Glück ist es aber nicht mehr ganz so heiß, das tut schonmal gut. Und bald haben wir es ja alle geschafft. Endspurt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.