Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

Morgen beginnt unser Monat :)

Thema: Morgen beginnt unser Monat :)

Wahnsinn, jetzt ist der Juli schon da. Am Anfang fiebert man noch den ersten 12 Wochen entgegen und nun sind wir schon fast am Ziel angekommen. Einige haben es ja schon geschafft und dürfen bereits kuscheln. Ich bin gespannt, ob morgen jemand den Juli einläutet und sich den 01.07. als Geburtsdatum aussucht. Ich werde immer ungeduldiger, dabei haben wir ja noch 3 Wochen bis zum Termin. Meine erste Tochter kam allerdings auch schon bei 37+4. Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit? Würdet ihr euch freuen, wenn es früher los geht oder können sich die Kleinen ruhig noch Zeit lassen? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 30.06.2022, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde auch, dass die Zeit nach den ersten 12 Wochen wahnsinnig schnell vorbei gegangen ist! Ich habe auch noch drei Wochen bis zum ET, aber ein bisschen Zeit wird sich das Baby hoffentlich noch lassen. Ich freue mich zwar unheimlich darauf und bin aufgeregt, aber jeder Tag im Bauch tut den kleinen natürlich noch gut. Außerdem bin ich noch nicht ganz mit allen Vorbereitungen fertig Aber da alles beschwerlicher wird, hoffe ich natürlich wie wahrscheinlich alle, dass es kurz vor dem ET von alleine losgeht ohne Einleitung…

von Stef3 am 30.06.2022, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Du sagst es, die Zeit schien zu Beginn gar endlos und nun fliegt sie förmlich .... Ich habe noch 28 Tage bis zum ET und würde super gerne noch auf die Hochzeit meiner besten Freundin am 9.07. Tja wir werden sehen, am Ende hat man es nicht in der Hand. Nur zum Thema wenn ich mir etwas wünschen könnte.... :-)

von mumsince2010 am 30.06.2022, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das stimmt Wahnsinn, bin sehr emotional und freue mich tierisch auf das kuscheln. Es ist einfach schon JULI

von Kleo0207 am 30.06.2022, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das ist schon der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich habe Termin Mitte am 17. und würde mir wünschen, dass der auch in etwa eingehalten wird. Es ist zwar mit dem Bauch ziemlich umständlich mittlerweile aber ich habe die Schwangerschaft sehr genossen und werde das Gestrampel im Bauch schon vermissen In den kommenden 2 Wochen werden die letzten (nicht sehr wichtigen) Vorbereitungen abgeschlossen, etwas Hausputz vorgenommen. Da die Coronaregeln bei uns noch sehr strikt sind und ich nicht mit FFP2 entbinden und auch meinen Mann dabei haben möchte, werden wir uns ab morgen für die letzte Zeit etwas isolieren und noch etwas Ruhe genießen

von Caro4 am 30.06.2022, 23:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann es auch gar nicht so richtig glauben, dass jetzt wirklich Juli ist. In den letzten Tagen dachte ich schon, dass unser Kleiner sich nun im Juni schon auf den Weg machen will, aber nun ist wieder alles weitestgehend ruhig von den Wehen her. Ich hab ihm auf jeden Fall gesagt, dass ich bereit bin, wenn er auch bereit ist und es losgehen kann Hier ist alles vorbereitet und ich versuche mich mit meinem Freund wegen Corona auch etwas zu isolieren. Auch wenn ich echt Respekt vor der Geburt habe, kann ich es mittlerweile kaum erwarten. Lg

von AnnelieA am 01.07.2022, 04:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, es ist wirklich Wahnsinn. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich zu dieser Zeit noch schwanger bin. Jetzt hoffe ich aber sehr, dass es noch nicht losgeht und wir nächsten Mittwoch den geplanten Kaiserschnitt machen können. Falls es doch früher losgeht, hätten wir je nachdem ein Betreuungsproblem für unseren knapp Zweijährigen. Dann müsste ich im schlimmsten Fall alleine in den OP, damit mein Mann ihn betreuen kann. Ich gratuliere allen, die schon geboren haben und wünsche uns anderen einen guten Endspurt.

von Rabat am 01.07.2022, 06:38



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaa - jetzt werden es „echte“ Julibabys :) ich hab ET in 5 Tagen. Mein 1. Sohn kam ET+2… mal schauen, wann es dieses Mal soweit ist. Von mir aus kann es gerne losgehen.

von Netti2020 am 01.07.2022, 06:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe gestern endlich ein Fach im Kleiderschrank freigeräumt und im Moment werden die Sachen sortiert und eingeräumt und das obwohl ich schon am 10. Termin habe. Also wenn es nach mir geht darf die kleine sich ruhig noch Zeit lassen. Aber ich finde es auch unglaublich, dass es jetzt bald schon so weit sein soll und wir dann zu viert sind Ein bisschen Bammel hab ich aber trotzdem vor der Geburt und auch wie sich der große danach macht der ist ja noch keine 2 dann .....

von Hydro94 am 01.07.2022, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Jaa, ich hoffe es geht bald los ET ist am 20.07 Nach der ersten Schwangerschaft und Geburt habe ich gesagt wow das war so gut ich könnte noch 100 Kinder bekommen. Auch am Ende der Schwangerschaft hatte ich null Beschwerden konnte die ganze Zeit spazieren und war absolut nicht fertig Und jetzt will ich einfach nur das es losgeht und keine Kinder mehr Bin so fertig mir tut alles weh Aber bei der ersten Schwangerschaft habe ich auch total viel geschlafen ging ja jetzt schlecht mit einem 2 jährigen rabauken Aber ein drittes Kind möchte mein Mann auf jedenfall er hätte noch gerne ein Mädchen Aber wenn es dann wieder ein Junge wird oh Gott!!

von laura2804 am 01.07.2022, 10:35