Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diny, 15. SSW am 25.07.2011, 10:40 Uhr

Einfach mal hallo sagen

Hallo ihr lieben Mitschwangeren, bin heute 14+5. Ich wollte einfach mal hallo sagen und schauen, wie es hier so zu sich geht. Bin 26 Jahre und erwarte mein erstes Baby :) Wie geht es euch so? LG

 
3 Antworten:

Re: Einfach mal hallo sagen

Antwort von Sandyyy, 14. SSW am 25.07.2011, 10:48 Uhr

Hallo!
Ich bin 20 und erwarte auch mein erstes Baby :-)
Bin heute 13+6. Morgen fängt also die 15.ssw an.
Naja mir ging es in den letzten Wochen eher bescheiden. Übelkeit hatte ich täglich seit der 10.ssw und ist bislang noch geblieben. Mein Versuch gestern mit den vomex Tabletten ist leider auch gescheitert.
Heute Abend fängt mein geburtsvorbereitungskurs an. Da freu ich mich schon sehr drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal hallo sagen

Antwort von Diny, 15. SSW am 25.07.2011, 11:09 Uhr

Hey, das hört sich ja gar nicht gut an mit der Übelkeit, hatte und habe die zum Glück überhaupt nicht. Aber ich denke, nach dem, was man so liest, hört die jetzt bestimmt bald bei dir auf :)
Ich dachte, man beginnt den Geburtsvorbereitungskurs erst zu einem späteren Zeitpunkt, aber ich finds toll, dass du da schon ab heute hingehst, würde mich freuen, wenn du davon berichtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal hallo sagen

Antwort von Sandyyy, 14. SSW am 25.07.2011, 13:37 Uhr

Ja ich darf bisschen früher starten weil
1. Ich schon seit jahren rückenpronleme hab und meine Wirbel da immer rausspringen und
2. Der geburtsvorbereitungskurs von der AOK hier nicht so oft startet.
Bin wahrscheinlich heute auch mit leuten im Kurs die kurz vor der Geburt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.