Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peligra, 29. SSW am 23.11.2016, 10:19 Uhr

Einfach mal ein Bild zwischendurch

Hallo ihr lieben Mitkuglerinnen!

Bei mir beim FA gibt es angeschlossen noch einen "Merchandise"-Laden für werdene Eltern... man kann per Ultraschall 3D-Bilder und sogar ganze Videos machen (oder sich sogar Bilder auf Tassen und T-Shirts drucken lassen)
Kann man jetzt von halten was man will, aber wir hatten noch einen Gutschein für ein schnödes 3D-Foto, welchen wir heute eingelöst haben. Und in das Ergebnis ist man dann doch irgendwie total verliebt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Einfach mal ein Bild zwischendurch

Antwort von Lillebror87 am 23.11.2016, 10:31 Uhr

Das es die Möglichkeit bei deiner FA gibt ist ja toll! Und sehr schönes Bild! Ist das die Hand oder das Füßchen deines Babys?
Ich war gestern und habe meiner gerade so ein Bild aus dem Kreuz leiern können (sie meinte eigentlich hat sie für so etwas keine Zeit) ;).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal ein Bild zwischendurch

Antwort von Peligra, 29. SSW am 23.11.2016, 10:36 Uhr

Prinzipiell ist das ein eigenständiger Laden, in dem sich jede Schwangere anmelden kann für Bilder usw. Das schöne ist, dass beim Ultraschall auch für die Eltern viel zu sehen gibt, da es darum geht schöne Bilder zu kriegen und nicht das Kind zu vermessen/kontrollieren.

Auf dem Bild ist neben dem Kopf die Hand... und daneben noch ein Teil vom Fuß zu sehen! Sehr gelenkig der Kleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.