September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Franzel88 am 04.11.2021, 11:24 Uhr

Einfach mal alles rauslassen....

Aus eigener gleicher Erfahrung kann ich dir sagen es wird definitiv besser. Als meine Tochter geboren wurde, war mein großer 3.5. Er musste ganz arg zurückstecken da unsere Tochter eine kleine Diva war die gerne im Mittelpunkt stand und dazu noch ein Schreikind. Selbst für die Beziehung zu meinem Partner hat sie auf eine harte Probe gestellt. Es zerrte an den Kräften. Sohnemann hatte es dann genossen in der Kita länger zu bleiben. Da war ich am Anfang echt erstmal froh. Wir haben ihn dann immer so 15.30/16 Uhr abgeholt. Als Madame dann endlich normal wurde , war er öfters Mittagskind. Ich glaube du brauchst da kein schlechtes Gewissen haben, wenn er gerne in die Kita geht dann würde ich ihn auch lassen. Ich glaube es wurde echt besser als se über 3Monate war, da kann man dann auch mehr anfangen mit den Zwergis bzw die Geschwister.

Fühl dich gedrückt und halte durch, es wird besser.

Jetzt beim dritten hatte ich auch ganz dolle Angst, aber aktuell ist er wundervoll(aufs Holz klopfen) er liebt so sehr seine großen Geschwister, er ist immer hin und weg, wenn se aus der Schule kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.