Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Shoshiro  am 18.03.2021, 20:40 Uhr

Einfach entspannt

Moin ihr Lieben,

Wisst ihr was? Ich hab null Plan welchen Zyklustag ich hab. Mein ES kann vor 1-3 Tagen oder auch morgen sein. Ich weiß es nicht!
Habe meine Apps gelöscht und meine OVUs verschenkt nehme nur noch die Vitamine kein Mönchspfeffer oder sonst was. Und es geht mir mega gut!! Kein Stress! Keine schlechte Laune! Also Stress schon, da meine Firma verkauft wurde! Aber hey das wird! Mann hat Ende April Termin beim Urologen. Passt. Mal sehen wenn es klappt Nice wenn nicht, dann nicht. Hätte nie gedacht, dass ich so verdammt entspannt in den 10 ÜZ gehe.

So das musste ich einfach los werden! Melde mich zwischen durch und hoffe auf ganz viele positive Tests im Dezember

 
12 Antworten:

Re: Einfach entspannt

Antwort von mari82 am 19.03.2021, 6:00 Uhr

Guten Morgen.
Schlag ein Baby mir geht's genauso .
Ich hab auch keinen Plan und es ist nach 10 Monaten nach der FG wirklich entspannt.
Diesen Stress den man sich unbewusst mit messen und eingetragen macht muss man sich aber erst bewusst werden.
Noch vor 20 Jahren sind Kinder gekommen ohne genau kalkuliert worden zu sein!

Klar hoffe ich dass es geklappt hat, aber mein Kinderwunsch ist irgendwie ziemlich nach hinten gerutscht und nur noch Nebensache!

Weiterhin viele schöne entspannte Tage!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach entspannt

Antwort von Shoshiro am 19.03.2021, 6:58 Uhr

Hihi bei mir auch. Ich versteif mich nicht mehr drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach entspannt

Antwort von Schwabenmädel am 19.03.2021, 9:11 Uhr

Geht mir ganz genau so! Beste Entscheidung Mädels!
Kein Clomifen, kein Progesteron, kein Monitoring, kein gar nix und ab und zu ein Gläschen Wein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach entspannt

Antwort von brini83 am 19.03.2021, 9:25 Uhr

Guten Morgen, würde ich auch gerne. Leider jetzt das große ABER meine Lust auf Herzeln ist Grad nicht die größte, seit unsere kleine da ist. Ich bring sie alle 2 Abende ins Bett, dann schnell duschen und selbst schlafen, weil wir eine kleine nachtaktive Maus haben. Von 0- 4 Uhr oder 1-3 war schon alles dabei. Die Nächte, die sie durch geschlafen hat, haben wir dann auch gleich mal genutzt zum schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach entspannt

Antwort von Mamibee am 19.03.2021, 9:39 Uhr

Hey Shoshiro,

bei so viel guter Energie, ist man ja der Versuchung nahe es auch einfach mal so anzugehen da ich mir sowieso vorgenommen hatte entspannter zu bleibe den Zyklus.

Ob ich es wagen soll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach entspannt

Antwort von mari82 am 19.03.2021, 9:44 Uhr

klar kannst du es wagen, mittlerweile weiß doch jeder von uns wann der ES ungefähr ist.
Ob jetzt ein Tag früher oder später ist ja im Grunde egal...
und warum nicht, no risk no fun, man findet so auch wieder mehr Lust am Sex und fühlt sich einfach freier....
und wenn das doch nichts ist, so ganz ohne Kontrolle, kannst ja nächsten Zyklus wieder alle Methoden dieser Welte anwenden!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach entspannt

Antwort von mari82 am 19.03.2021, 9:45 Uhr

Das wäre ja echt schön,wenn durch diese neue Freiheit diesen Monat alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach entspannt

Antwort von Mamibee am 19.03.2021, 11:15 Uhr

Ich zieh das jetzt mit euch durch

Bin mal gespannt wie sich das so anfühlen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach entspannt

Antwort von Schwabenmädel am 19.03.2021, 11:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach entspannt

Antwort von MissMieze am 19.03.2021, 16:21 Uhr

Das hört sich nach einem guten Plan an!

Ich glaub, ich kann es diesen Monat auch entspannt abgehen lassen. Wäre gar nicht so schlimm, wenn es diesmal nicht klappt, weil ich Weihnachten eh gerne umgehen würde.
Außerdem werden nächste Woche erst meine Hormone gecheckt, für eine Behandlung reicht es dann diesen Zyklus also wahrscheinlich eh nicht.

Also einfach mal abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach entspannt

Antwort von KätheS., 16. SSW am 20.03.2021, 8:50 Uhr

Hallo aus dem September-Bus!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Entscheidung! Genau so haben wir es auch gemacht. Nach der ersten FG fing mein Mann bereits damit an, sämtliche Ovulatonstests wegzuwerfen. Ich habe natürlich noch weiter die App genutzt, da meine Zyklen wie ein Uhrwerk waren, konnte ich mich da schon ziemlich gut drauf stützen. Nach der zweiten FG war ich dann selbst so fertig, dass es erst mal etwas gedauert hat, bis ich (unterbewusst) wieder bereit gewesen bin und den Kopf auch von allem frei machen konnte. Im Dezember sollte dann unser Leonberger bei uns einziehen und alles drehte sich nur um die Vorbereitungen und den Einzug. Am 2.1.21 durfte ich dann positiv testen und morgen startet die 17. SSW.

Seit dem bin ich der absolute Verfechter von "Einfach machen und sehen, was passiert" (Zitat: Mein Mann).

Ich wünsche dir nun ganz viel Spaß beim Üben und drücke die Daumen, dass es bald für euch klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach entspannt

Antwort von Shoshiro am 20.03.2021, 16:54 Uhr

Das Zitat hat mein Mann auch und ich hab es versucht. Und dann wollte ich alles wissen, habe zu viel gelesen. Hat 6 Zyklen gedauert, bis ich jetzt alles entspannt sehen. Die ersten 4 Zyklen waren ohne alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.