Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 05.12.2021, 18:16 Uhr

Einfach Mal so

Huhu, unten wurde ja schon angemerkt dass es Recht still geworden ist..

Bei mir war es tatsächlich so dass ich wenig Lust auf Austausch jedes kleinen Wehwehchen und Meilensteins hatte.. außerdem bin ich privat gerade ziemlich gefordert und komme im Alltag leider nicht so gut zurecht wie es mir lieb wäre. Die Suche nach einer haushaltshilfe war vergebens und nun haben wir uns ein Au-Pair gesucht das hoffentlich im Januar kommen wird.

Ansonsten geht es uns gut. Psychisch könnte es besser sein.. aber Corona ist einfach eine bi*** .. sorry. Die süße entwickelt sich toll. Sie ist frech und hat einen starken Willen.. und neigt zu Zornanfällen (sie ist schon nachts aufgewacht, aufgestanden und schreiend durchs Haus gerannt ) langsam fängt sie immer mehr an zu sprechen und zu versuchen Wörter zu wiederholen. Alles in allem hat sie uns gut im Griff und eifert ihren großen Brüdern nach.
Klettern kann sie auch viel besser als es mir lieb ist und werfen ist im Moment eines ihrer Lieblingsspiele...

Ich hoffe es geht euch allen gut und vielleicht schreibt ihr Mal was bei euch so los ist/war

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.