Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alinkooo am 24.01.2022, 10:29 Uhr

Einfach Mal so

Hey ihr Lieben,
endlos spät, aber ich möchte mich natürlich auch mal melden !:) Ich hoffe es liest doch der Ein oder Andere noch mit!

Diese Willensstärken scheint ein absolutes Mädchending zu sein ;-) Auch unsere Maus hat davon einen sehr ausgeprägten und zeigt sehr deutlich, wer hier gerne der Cheff wäre (manchmal ist sie es auch :D))
Gelaufen wird seitdem sie etwa 14 Monate alt ist und sprechen tut sie sehr viel seitdem sie etwa 11 Monate alt war und das auch schon in fast ganzen deutlichen Sätzen... Manchmal suche ich den Aus-Knopf :D
Die Zeit um den 1. Geburtstag herum war bei uns sehr turbelunt mit viel Anhänglichkeit und vielen neuen Lernschritten! Danach wurde sie und auch die Nächte entspannter,wach wird sie aber trotzdem immernoch etwa 1x die Nacht und wenn viel los war auch mal mehr.
Seit August geht sie in die KiTa und hat danach auch erstmal einige Infekte mitgenommen, aber das scheint sich jetzt auch stabilisiert zu haben.
Diese ganz verrückte Zeit in die unsere Kinder hineingeboren wurde macht es weiterhin anders als noch vor Corona, aber ich glaube es schadet den Kids nicht:)
Im Mai erwarten wir ihre kleine Schwester... Mal sehen, was sie dazu sagt...
Liebe Grüße! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.