September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 17.12.2021, 22:13 Uhr

Einer dieser Tage..

Hey,

Tatsächlich hat der Schlaf bei ihr Wunder bewirkt. Es hat sicherlich auch geholfen, dass ich selbst beim kuscheln nochmal eingeschlafen bin

Das Essen hat dann zum Glück meine Oma gerettet - sie hat viel zu viel Rinderrouladen + Beilagen gekocht und die einfach fertig vorbei gebracht. Einfach genial. Ab 16.30 durfte die Große dann zu meiner Schwiegermutter. Alles in allem würde der Tag also noch okay.

Mein Mann schenken uns auch einen Kaffeevollautomaten zu Weihnachten, könnten aber natürlich nicht Warren. Deswegen steht er jetzt schon seit einer Woche in der Küche leider reagiert die Lütte aber ziemlich auf Koffein, weswegen max 2 Kaffee am Tag gehen und auch nur mit mehreren Stunden Abstand.

Die Elternzeit deines Mannes ist ab Montag zuende, oder? Ich meine mich zu erinnern, dass du etwas von drei Monaten geschrieben hast und unsere Zwerge haben ja am selben Tag Geburtstag. Hat er zumindest über Weihnachten noch Urlaub? Hast du schon geplant, wie du die Tage mit beiden Zwergen gestalten willst?
Bei mir fängt im Januar der Rückbildungskurs und sowas ähnliches wie Delfi an und währenddessen passt der Opa auf die Große auf. Da freue ich mich total drauf außerdem hat die Große noch einmal Kinderturnen und einmal eine Spielgruppe.
Alles Gesetz dem Fall, dass nicht alles wieder verboten wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.