Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Chryssi  am 28.07.2020, 13:16 Uhr

Einen schönen Geburtsmonat euch allen 😊

Oh ja, diese Last Minute Aktionen hasse ich auch wie die Pest! Ich habe lieber ein, zwei Wochen vorher schon alle Infos und teile mir dann meine Zeit für Besorgungen selbst ein.

Eine Malschürze hatten wir früher auch, mein Großer hat keine eigene. Die bekommen die Kinder immer vom Kiga sobald die malen wollen. Er sieht trotzdem immer aus wie noch was...
Ob es Frühstück oder Jause gibt hängt glaub ich ganz stark vom Kiga ab. In Kiga meiner Nichte gibt es eine Stunde lang Frühstück vom "Buffet", danach nix mehr. Bei uns bekommen die Kinder den ganzen Vormittag über Brote geschmiert oder können sich an Obst und Gemüse bedienen. Warmes Mittagessen gibt es nur für die Kinder, die vorher dazu angemeldet wurden. Alle anderen bekommen Brote und Obst.

Das mit den anderen Eltern ist ne tolle Idee, wenn schon vom Kiga selbst nix kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.