Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 02.01.2017, 20:17 Uhr

Einen hab ich noch... Weihnachtsgeschenke

Was war euer Highlight Geschenk dieses Jahr?
Und worauf hättet ihr lieber verzichtet?

Highlight: mein Mann schenkte mir Überraschend eine Woche Urlaub.
Für die kleine war es die kinderküche und playmobil.

Verzichtbar: Geschenk von meiner Schwester fürs Kind: "supersand" (wie knete, nur als Sand=bröselt. Geeignet ab 4 Jahren. Und wahrscheinlich voll mit Chemie damit das zeug aneinander klebt. Riecht wie abdruckmasse vom Zahnarzt. Interessiert das Kind null. Bin am Überlegen ob ich es wegwerfen soll oder versuchen bei eBay zu verhökern. Das hat mich richtig geärgert. (Zumal ich am Geburtstag sagte keine klamotten- und von ihr bekam sie nur Klamotten)

(Zusatz)Geschenk der anderen Schwester: vtech Einhorn. Aber zumindest dem Kind gefällts.
Und dann gab es noch ein stofftier, das wahrscheinlich nur verstaubt. Und ein Lidl Holz Bauernhof set. Letzteres ist nicht dramatisch aber wird vermutlich wenig bespielt, da sie den playmo Bauernhof liebt.

Da hätte ich mir mehr Rücksprache gewünscht, das sind zusammen gerechnet wahrscheinlich ca 100€, dafür gäbe es vielerlei gemochteres...
Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.