Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84 am 27.04.2017, 11:13 Uhr

Einen Tag vor nmt

Mädels ich habe seit 3 Tagen starken weißen Ausfluss... Unterleibsziehen, Zerren und einen Blähbauch und ab und zu unterschwellige Übelkeit... morgen ist nmt... ich habe nur noch einen 25er digi test und will noch nicht testen... was meint ihr? Werde ich verrückt?

 
6 Antworten:

Re: Einen Tag vor nmt

Antwort von GiraffenMama am 27.04.2017, 13:20 Uhr

Testen! Testen! Testen!!! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Tag vor nmt

Antwort von Sissi04 am 27.04.2017, 14:59 Uhr

Ich drücke dir so sehr die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Tag vor nmt

Antwort von alsil am 27.04.2017, 15:04 Uhr

Ohhh bin gespannt - testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Tag vor nmt

Antwort von Nubira84 am 27.04.2017, 15:25 Uhr

Ich teste morgen mal mit Morgenurin... bin echt gespannt ob ich mir das nur einbilde... das zwicken und zwacken war teilweise echt doll und der weißliche Ausfluss auch.. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Tag vor nmt

Antwort von Nia89 am 27.04.2017, 18:49 Uhr

meine Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Tag vor nmt

Antwort von Nubira84 am 27.04.2017, 18:56 Uhr

Danke ihr Lieben fürs Daumen drücken. habe jetzt einen facelle vom Rossmann hier liegen. Gerade kein ziehen und nix mehr... ist zum verrückt werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.