März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina136, 8. SSW am 31.07.2011, 14:11 Uhr

Eine persönliche Frage

Hallo ihr Lieben,
ist jemand von euch nach einer Fehlgeburt nun schwanger?
Gerne würde ich Erfahrungen mit euch austauschen - gerne auch über PM.
Ich würde mich über Antworten freuen.

Herzliche Grüße
Tina

 
10 Antworten:

Re: Eine persönliche Frage

Antwort von TanteInge, 10. SSW am 31.07.2011, 14:46 Uhr

Ich hatte Anfang des Jahres eine FG. Aber diese möchte ich eigentlich abschliessen und jetzt positiv denken!! Wünsche Dir alles Gute für die neue SS!!!

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine persönliche Frage

Antwort von Tina136, 8. SSW am 31.07.2011, 14:53 Uhr

"abschliessen" möchte ich das auch, möchte mich darüber auch nicht unterhalten, sondern mehr darüber wie andere mit der Angst umgehen.
Aber danke für deine Antwort und ich wünsche dir auch alles Gute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine persönliche Frage

Antwort von Cure, 6. SSW am 31.07.2011, 14:57 Uhr

Hallo!

Ich sehe das wie TanteInge, aber frag doch mal im Kleine Engel Forum, vielleicht kannst Du da mehr erfahren.

Ich weiß das man angstlich ist, aber man muss loslassen und positiv denken. Das passt schon! Alles alles Gute!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine persönliche Frage

Antwort von Tina136, 8. SSW am 31.07.2011, 15:03 Uhr

Das kenn ich garnicht, Danke für den Tipp! Jedoch so intensiv möchte ich mich auch nicht damit befassen, vielmehr wollte ich mir Mut holen :( Vielen Dank und dir auch alles Gute!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wünsch Dir gaaanz viel Mut!

Antwort von TanteInge, 10. SSW am 31.07.2011, 15:13 Uhr

Liebe Tina,

mach dir nicht soviele Gedanken über eine vorrangegangene Fehlgeburt. Ich finde, das Beste ist, sich nicht so viele Gedanken darüber zu machen und POSITIV denken!! Genieß deine Schwangerschaft. Wenn man die beiden Schwangerschaften immer zu vergleicht, macht man sich nur Sorgen. Und zu viele Sorgen und Ängste sind nicht gut für deine neue Schwangerschaft! Ich drück dir die Daumen!!

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine persönliche Frage

Antwort von Komet1306, 9. SSW am 31.07.2011, 15:38 Uhr

Denke auch das man die neue Ss positiv sehen sollte... kenne deine Ängste und ich muss sagen je weniger ich mich mit der Angst beschäftige und fest daran glaube das alles gut wird, desto mehr freue ich mich über jede Woche in der alles gut gegangen ist....
Bitte hör auf an die Vergangenheit zu denken und dich selbst verrückt zu machen... Ich drücke dir auf jeden Fall (genau wie allen anderen hier) ganz fest die Daumen und wünsche eine wunderschöne Kugelzeit mit Endstation MÄRZ.
ALLES WIRD GUT!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine persönliche Frage

Antwort von Tina136, 8. SSW am 31.07.2011, 19:25 Uhr

Vielen lieben Dank Tante Inge und Komet. Es tut gut zuversichtliche Worte zu hören! Ich wünsche uns ganz viel Kraft und das alles Gut wird.
Danke und herzliche Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine persönliche Frage

Antwort von Mel+3, 8. SSW am 31.07.2011, 21:31 Uhr

Wie die beiden schon schrieben:
Du darfst die Schwangerschaften nicht vergleichen. Es sind jeweils andere Embyos, jeweils andere Vorraussetzungen.....
Bei einer Fehlgeburt wird etwas nicht in Ordnung gewesen sein und die Natur hat das so geregelt.
Dieser Gedanke hat mir damals sehr geholfen. Auch wenn ich dann getrauert habe, die Natur hat sich was dabei gedacht und einem kleinen Wesen sicher viel Leid und Schmerzen erspart.

Ich wurde damals gleich im nächsten Zyklus wieder Schwanger (der kleine ist nun schon 13 Monate alt) und hatte, so wie in allen anderen Schwangerschaften auch, meine Sorgen.
Aber wir können uns ja nicht immer verrückt machen. Wir müssen positiv nach vorne schauen. Auch wenns nicht leicht ist.

Ich drück dich mal.
LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine persönliche Frage

Antwort von Tina136, 8. SSW am 01.08.2011, 12:02 Uhr

Liebe Melanie,
ihr habt Recht,nur im Moment fällt mir das nicht so einfach. Aber ich gebe mein Bestes. Vielen Dank für deine lieben Worte und den Drücker :)

Herzliche Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine persönliche Frage

Antwort von BlackCat101, 7. SSW am 01.08.2011, 12:59 Uhr

hallo tina,

ich hatte letztes jahr im mai auch eine FG mit AS. es war sehr schlimm.

aber ich möchte daran auch gar nicht mehr denken, sonst mache ich mich nur noch mehr verrückt!

klar, ich hab angst, eine scheiß angst sogar, daß wieder was schief geht, aber ich versuche nicht soviel dran zu denken und mich gleich abzulenken, sobald die gedanken wieder hochkommen und nun positiv zu denken, denn es sieht ja bisher alles sehr gut aus.

das du auch eine FG hattest, tut mir sehr leid, aber du wirst sehen, es geht dieses mal alles gut. think positive!!!

alles liebe,

fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.