August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Layanne am 16.12.2011, 8:03 Uhr

eine peinliche Frage

Also , habt ihr auch Durchfall .. ich hab das seit Tagen , vorallem Abends und dann bekomme ich solche Bauchschmerzen . ich weiß dann nie ob das damit zusammenhängt oder mit dem Krümmel .... habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht ?
Mir wird dann auch für ein Paar Sekunden richtig schwindelig ....

 
4 Antworten:

Re: eine peinliche Frage

Antwort von niki2012, 6. SSW am 16.12.2011, 8:10 Uhr

Hallo,

das mit dem Durchfall kann von der Schwangerschaft kommen, genau wie eine Verstopfung. Wenn du aber so starke Bauchschmerzen hast, würde ich den Arzt fragen. Bei mir kommt das glaube ich durch die Gyn Vital Tabl. ist aber kein richtiger Durchfall. Ruf doch einfach mal beim FA an, vieleicht kann er dir am Telefon schon weiter helfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine peinliche Frage

Antwort von J82 am 16.12.2011, 8:14 Uhr

Mir geht es ähnlich. Nur wechseln sich bei mir seit 3 Tagen Durchfall und Verstopfung ständig ab. Vormittags Durchfall, Nachmittags Verstopfung. Ist echt zum Mäuse melken.
Bauchschmerzen habe ich dann auch aber nach dem Toilettengang gehts dann wieder besser.

Naja, unser Körper läuft jetzt auf Hochtouren, da hat man die komischsten Sachen.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine peinliche Frage

Antwort von Jenny2103, 6. SSW am 16.12.2011, 8:40 Uhr

Ich hab eher Verstopfung, aber ich denke, dass alles momentan normal ist. Nur wenn du echt große Schmerzen dabei hast, würd ich doch lieber mal zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine peinliche Frage

Antwort von Martini87, 7. SSW am 16.12.2011, 9:43 Uhr

Bei mir ists einfach nur wenig und weich, aber das liegt eher daran das ich die letzten Tage kaum was gegessen habe wegen der übelkeit. Klär es lieber ab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.