Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212 am 26.10.2019, 10:20 Uhr

Eine letzte Meldung

Gestern war ich nochmal zur HCG-Kontrolle im KKH. UND er ist wieder minimal gestiegen, aber natürlich ist das eine nicht intakte Schwanerschaft. Ich durfte die beiden nochmal sehen, dachte mir erst, sie seien gewachsen, aber das ist wohl nur Wunschdenken.
Nun warte ich darauf, dass mein Körper das alleine schafft und die beiden gehen lässt.
Ich bin unfassbar traurig, es wäre der krönende Abschluss gewesen.
Ich hoffe, dass wir nicht all zu lange warten müssen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Eine letzte Meldung

Antwort von subidu am 26.10.2019, 14:32 Uhr

es tut mir so leid!
Ich hoffe für euch dass es jetzt zumindest so läuft wie du es dir wünscht und dass beim nächsten mal alles passt

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine letzte Meldung

Antwort von Melodie55 am 26.10.2019, 17:47 Uhr

Ich wünsche dir das beste, dein Verlust tut mir sehr leid. Ich kann es gut nachempfinden viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine letzte Meldung

Antwort von Brionette am 26.10.2019, 17:59 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Aber du scheinst stark zu sein und wirst das so gut wie möglich schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine letzte Meldung

Antwort von Regenbogenmutti, 8. SSW am 26.10.2019, 18:41 Uhr

Von Herzen alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine letzte Meldung

Antwort von Diddiana am 29.10.2019, 9:05 Uhr

Hallo. Es tut mir leid für euch. Ich habe vor 2 Jahren meine Tochter in der 39. SSW zu Sternen ziehen lassen. Hab danach auch gesehen, dass mein TSH bei 4,7 lag und zudem hab ich noch TPO. Ich konnte aber gut meinen Hausarzt ( Internist) davon überzeugen mir L- Thyroxin in der richtigen Dosis zu verschreiben. Esse zudem tägl. 3 Paranüsse ( enthalten viel Zink und Selen und senken die Antikörper) und nehme tägl. Ca. 5000i. E. Vitamin D3K2Öl. Mir geht es damit gut und habe dadurch auch einen regelmäßigen Zyklus. Habe vergangenes Jahr eine komplikationslose Schwangerschaft gehabt und bin jetzt ( ungeplant) wieder schwanger. Lange Rede- such dir einen Arzt, der dich und nicht die Laborwerte behandelt und den TSH um die 1 einstellt. Viele Ärzte sträuben sich, aber wenn man was "vorweisen" kann, lassen sie sich eher überzeugen. Ein erhöhter TSH erhöht z. B. auch das Risiko auf Präeklampsie ( geht auch von ner nicht richtig eingenisteten Plazenta aus). Das war bei mir auch der Fall. Außerdem hast du ja auch Symptome. Den Vitamin D Spiegel würde ich aber auch mal prüfen lassen. Er sollte über 50 liegen. Mehr dazu findest du unter vitamind.net.
Wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.