Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von blattlaus am 15.09.2016, 22:04 Uhr

Eine ganz gefährliche Uhrzeit....

Ja.... ich hab wirklich die ersten 20 Minuten mit "Augen zu" da gesessen weil sie mich wohl in einer totalen Tiefschlafphase erwischt hat....
Meist habe ich ja Glück und ich kann mich nach zehn Minuten stillen/nuckeln wieder hin legen. Aber wenn sie dann schon plötzlich abdockt und ein munteres "hö" los lässt wenn sie ihre Schwester schlafen sieht...... dann weiß ich schon, dass wir mindestens ne Stunde wach sind.
Das ist dann auch der Punkt, wo ich kurz ärgerlich werde.
Und dann ist es wieder süß, wenn sie in Ihrem Schlafsack mit den roten Bäckchen auf meinem Schoß sitzt und so wie heute erst meinen Mund und dann meine Nase anstupst ("ouuuuu" = "guck mal!")... und sie freut sich wie ein Schnitzel wenn ich dann sage "ja, da ist Mamas Mund...."

Immerhin hat sie nochmal geschlafen, war gegen sechs nochmal wach und ist tatsächlich NOCHMAL eingeschlafen - bis kurz nach sieben!!!!
Ich habe den Wecker völlig überhört und war auch erst kurz vor sieben wach....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.