März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von josie2013  am 25.02.2015, 22:16 Uhr

eine frage von mir aus dem juli bus

Mir ging es ähnlich... 168cm und 46kg... aber kind liegt immer sehr tief, wandert von unten nach oben und nicht von mitte nach oben oder so... hatte auch unten am scharmbein die erste beule und Panik, aber dann wars wieder weg... mach dir nicht so viele gedanken oder frag deine hebi, die kann dir eh die besten tipps geben... mit wurde auch immer gesagt dass ich nicht viel zunehmen werde und dass man mal gucken müsse wegen normaler geburt und meinem becken... jetzt ist alles kein problem... wiege jetzt 62kg und hab noch 5wochen vor mir!

Mein tipp viell noch, versuch jetzt schon dein rücken auf die bevorstehende last vorzubereiten mit leichtem sport wie schwimmen oder... weis ja nicht wieviel sport du vor der ss gemacht hast, ich jedenfalls null... deshalb hab ich kaum Muskulatur und übertriebene Rückenschmerzen... versuch es mit allem zu behandeln... Akupunktur... schwimmen... tapen... kirschkernkissen, aber die wirkliche Erlösung ist das alles nicht... uch bereue es, diesen Ratschlag mit dem sport damals nicht angenommen zu haben, weil ich dachte... ach komm... die paar wochen gehen schon... und nun hab ich den salat!

Wünsche dir mal auf diesem wege eine entspannte unkomplizierte ss :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.