Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von steffalive, 38. SSW am 11.05.2021, 18:06 Uhr

Eine Spannende & Aufregende Zeit geht zu Ende

Oh ja, da hast du recht. Da hab ich direkt etwas Pippi in den Augen bekommen bei deinen Worten.
Das hast du so emotional geschrieben dass es mich berührt hat.
Ja ich denke gerade (danke an dich) auch zurück.
Hier fing es ja ähnlich kompliziert an. Zwei Fehlgeburten vorher, danach zum Kinderwunschzentrum, unzählige Untersuchungen und dann Medikamente, es ging mir damit echt schlecht.
Jede Untersuchung am Anfang war einfach nur ein Bangen und von Angst besetzt. Jedes Mal pumpte mein Herz und ich dachte es könnte wieder vorbei sein. Umso schöner war es jedes mal gute Nachrichten zu bekommen. Und mit jeder Untersuchung wurde ich sicherer. Bis wir durch die 12. Woche waren und ich endlich anfing die Schwangerschaft zu genießen. Ich wäre am liebsten noch lange schwanger, ich mag das. Leben in sich zu tragen. Es ist sowas besonderes, einzigartiges. Wunderschönes. Ich bin auch wehmütig wenn ich dran denke dass das bald zu Ende ist. Und trotzdem freue ich mich ungemein auf unsere Tochter, auf unsere Familie, auf unsere Vollständigkeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.