Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pipilotta1412, 9. SSW am 23.06.2011, 16:38 Uhr

Eine BITTE an ALLE wg Liste

Hey Mädels,

BITTE schreibt mir Eure Änderungen und Daten per Mail,ich verliere sonst den Überblick!

Schön wäre es auch bei ET-Änderungen,wenn ihr mir mitteilt,wann der ET erst war,so finde ich leichter zurecht

Dann habe ich noch eine IDee für die Liste:
Das Wunschgeschlecht bzw das was ihr glaubt zu bekommen.
Wäre doch dann lustig zu sehen,wer mit seinem Gefühl recht hatte.

Des war`S :D

LG Nicole

 
2 Antworten:

Re: Eine BITTE an ALLE wg Liste

Antwort von malo, 7. SSW am 23.06.2011, 16:49 Uhr

Hallo Nicole,

ay ay Chefin Änderungen kommen jetzt mehr Mail

Die Idee mit dem Wunschgeschlecht finde ich gut. Werde ich bei meiner nächsten Änderung mitteilen. Danke nochmal für die viele Arbeit. Der Bus wird ja nun wirklich so langsam voll.

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine BITTE an ALLE wg Liste

Antwort von Pipilotta1412, 9. SSW am 23.06.2011, 17:34 Uhr

JA, wir haben jetzt fast 60 Kugelbäuche und da verliert man schon das ein oder andere mal den Überblick

Bemühe mich aber,immer alles gleich zu ändern,damit es nicht zu viel auf einmal wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wollen wir eine Daumen - Liste machen?

Einige von euch kennen das vielleicht. Die Liste würde so aussehen: Meine lieben Mitkugelnden  (Morgen) heute ist es wieder einmal soweit, einige unserer Kugeln dürfen zum Frauenarzt.  ...

von dieholde, 7. SSW 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Würde auch gern auf die Liste..

Hallo zusammen Würde auch gerne auf die Liste drauf Nickname: Tinkabel Alter: 29 vorraus. ET: 08.02.12 Outing: nächster Arzttermin: 20.02.2011 Familienstand: Verlobt ;-) Kinder: noch keine Region: ...

von Tinkabel, 6. SSW 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

ET- Liste Aktuell

ET Liste Aktuell 1x Zwillinge ET: 01.02.2011 Nickname: SarahundLuca Name:Sarah Geburtstag/Alter: 02.06.1983 Kinder: Luca 3,5 Jahre und Alessio 1 Jahr geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:?? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: da sind wir doch noch sehr ...

von SarahundLuca 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Et Liste Aktuell

ET Liste Aktuell 1x Zwillinge ET: 01.02.2011 Nickname: SarahundLuca Name:Sarah Geburtstag/Alter: 02.06.1983 Kinder: Luca 3,5 Jahre und Alessio 1 Jahr geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:?? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: da sind wir doch noch sehr ...

von SarahundLuca 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

ET Liste Aktuell

ET: 01.02.2011 Nickname: SarahundLuca Name:Sarah Geburtstag/Alter: 02.06.1983 Kinder: Luca 3,5 Jahre und Alessio 11 Monate geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:?? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: da sind wir doch noch sehr unschlüssig Nächster FA-Termin: ...

von SarahundLuca 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Et- Liste

So Ihr lieben hier nochmal die aktuelle ET-Liste. Ich bitte um nachsicht wenn mal was nicht stimmt oder sich Fehler einschleichen. Aber hab mit meinen zwei Kids 3 und 1 Jahr und meiner ständigen übelkeit zu kämpfen und da läuft es leider nicht immer rund. LG Sarah Re: ...

von SarahundLuca 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

ET Liste

Re: ET Liste Aktuell :-) ET: 01.02.2011 Nickname: SarahundLuca Name:Sarah Geburtstag/Alter: 02.06.1983 Kinder: Luca 3,5 Jahre und Alessio 11 Monate geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:?? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: da sind wir doch noch sehr ...

von SarahundLuca 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

ET Liste Aktuell :-)

ET: 01.02.2011 Nickname: SarahundLuca Name:Sarah Geburtstag/Alter: 02.06.1983 Kinder: Luca 3,5 Jahre und Alessio 11 Monate geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:?? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: da sind wir doch noch sehr unschlüssig Nächster FA-Termin: ...

von SarahundLuca 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

ET Liste

Hallo iher lieben also wer auf die ET liste mag schickt mir bitte folgende Daten :-) ET: 01.02.2011 Nickname: SarahundLuca Name:Sarah Geburtstag/Alter: 02.06.1983 Kinder: Luca 3,5 Jahre und Alessio 11 Monate geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:?? so soll/wird ...

von SarahundLuca, 6. SSW 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Neue Who-is-who - Listen

Liebe werdende Mamis, wir haben seit heute neue, erweiterte Who-is-who Listen zum Eintragen online. Damit sollen alle die Möglichkeit bekommen, sich etwas näher kennen zu lernen - durch Einträge über sich selbst oder auch Fotos. Es können ab sofort mehrere Fotos hochgeladen ...

von Heike - rund-ums-baby.de 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.