September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von my.blonderengel am 31.12.2015, 12:18 Uhr

Ein vorsichtiges Hallo...

... positiv getestet!!!
Ich hatte in den letzten zwei Jahren 3 FG und 4 sehr frühe Abgänge. Ich trau mich noch gar nicht mich richtig zu freuen. Ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal klappt. Ich hatte meinen ES am 17.12. und hab heute mit einem ganz normalen 25er von DM getestet und siehe da es zeigte sich eine feine rosa Linie. Ich würd mich so gern richtig freuen aber die Angst sitzt so tief. Meinem Mann geht es da ziemlich gleich. Die Freude ist da, aber man kann, will oder darf sie nicht zeigen... oder doch? Das ist wirklich eine richtige Achterbahn der Gefühle!!! Geht es jemanden von euch ähnlich???? Freu mich über Kommentare...

 
4 Antworten:

Re: Ein vorsichtiges "Hallo"...

Antwort von HappyMom1212 am 31.12.2015, 12:36 Uhr

Erst einmal fühl dich ganz lieb gedrückt und umarmt... Ich kann nicht im geringsten nachempfinden wie es dir geht, aber ich will dir einfach mal gratulieren und dir eine traumhaft schöne Kugelzeit wünschen, auf dass sich der Bauchzwerg so richtig festgebissen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges "Hallo"...

Antwort von ichwarsnicht am 01.01.2016, 10:14 Uhr

Ja, ich kann dich leider auch verstehen. Ich habe zwar schon Kinder, hatte aber auch schon acht FG zwischen der 6.-12.SSW. Meine Freude ist auch sehr verhalten. Die nächsten vier Wochen sind total wichtig. Ich drück uns beiden sehr die Daumen, dass alles gutgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges "Hallo"...

Antwort von my.blonderengel am 02.01.2016, 10:06 Uhr

Vielen Dank!!! Immer wenn es irgendwo zwickt denk ich an dein "festgebissen" und freu mich drüber :)))) Wie gehts bei dir? GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges "Hallo"...

Antwort von my.blonderengel am 02.01.2016, 10:08 Uhr

Drück dir auch die Daumen! Vielleicht hilft uns das gegenseitig! :) Meine Brüste spannen heute weniger und ich hatte schon Panik.... Aber ich versuch positiv zu denken! Wann gehst du zum FA? Meine ist erst nach den Ferien wieder da. GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.