Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90 am 11.04.2018, 6:08 Uhr

Ein toller Tag

Gestern war so toll.
Super Wetter, Kinder hatten beide super Laune also packte ich die Wickeltasche und ging mit den beiden in.den Kinderzoo

Ich stellte es mir relativ stressig vor, aber nein, der Grodse brav an meiner Hand,Mini im.KiWa und als er rauswollte blieb er ebenfalls bei mir bzw lief nicht weg und schaute immer zurück wo ich und der grosse Bruder sind.

Auch hat die orale Phase nachgelassen zB steine Erde blumen gras nimmt er nichtmehr in Mund. Ist das bei euren auch so?

Im Streichelzoo gefiel.es.den beiden sehr gut bei den Ziegen, Schafen, Hühnern, Schweinen. Elefanten, Giraffen und Co waren dann out

Hatte es mir echt stressiger vorgestellt aber es war super entspannt der Ausflug. Wollt ich mit euch einfach mal teilen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ein toller Tag

Antwort von Mikako90 am 11.04.2018, 6:09 Uhr

Ziegen ahoi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein toller Tag

Antwort von Mops83 am 11.04.2018, 10:45 Uhr

Schön das ihr einen tollen Tag hattet
Hier war es gestern auch schon ganz schön warm und wir waren den ganzen Nachmittag auf dem Spielplatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein toller Tag

Antwort von FräuleinMotte am 11.04.2018, 12:43 Uhr

Wie toll :)
Ich freue mich auch so auf die ersten Tierpark Besuche!
War es schon was für den Kleinen? Oder eher nur für den Großen?

Ich halt mich noch zurück, da ich nicht weiss ob es schon was für meine Kleine ist. Aber eigentlich liebt sie Tiere...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein toller Tag

Antwort von Mikako90 am 11.04.2018, 13:01 Uhr

War für beide was dabei

Im Streichelzoo fanden es beide mega toll bei Ziegeb,Schafen, Schweinen zu sein.
Den Spielplatz fanden auch beide toll.

Tiere gucken war eher für den Grossen spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein toller Tag

Antwort von conda am 11.04.2018, 14:21 Uhr

Ach schön! das freut mich für euch.
Ich will mit meiner Maus auch so schnell wie möglich mal in den Tierpark, damit sie endlich mal Schafe im echten Leben sehen kann, schließlich werden die seit neuestem mit "Mäh" angesprochen, sobald sie ein Bild sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein toller Tag

Antwort von Maikäferchen2017 am 11.04.2018, 20:38 Uhr

Das eure teilweise schon auf Spielplätzen unterwegs sind Unsere konnte sich da letzte Woche noch gar nicht für begeistern. Hab sie mal ne halbe Rutsche mit festhalten rutschen lassen, da fing sie das Weinen an. Im Sand krabbeln mag sie auch nicht... diese Wippteile sind auch blöde... Hauptsache das ändert sich noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein toller Tag

Antwort von Lisa82 am 11.04.2018, 20:55 Uhr

Hier genauso. Unsere möchte draußen gar nicht an Boden. Bin ich auch nicht böse drum haha, sie schaut der Großen lieber zu. Als sie von der Decke meiner Freundin ein bisschen runtergekrabbelt ist hat sie auch geweint und den Sand ganz entsetzt angeschaut. Das kommt schon noch. Im Zoo schaut sie und freut sich aber das tut sie auch wenn sie im Buggy oder auf dem Rad im Sitz ist und Menschen oder irgendwas sieht denke interessant wird das erst später. Mit der Großen waren wir so ab 1,5 und im Sommer ihres zweiten Geburtstages ständig Zoo/Spielplätze/.. vorher wusste sie nicht allzu viel anzufangen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.