Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tienchen87, 39. SSW am 25.11.2011, 17:04 Uhr

Ein richtig schlechter Tag.

Na Ihr Lieben,

heute ist mal wieder so ein Tag...habe irre Kopfschmerzen und mir ist soooo übel. Habe die ganze Zeit das Gefühl das ich mich übergeben muss sry... aber es passiert gar nichts.

Ich hatte die ganze SS keine Probleme damit.....

Ich geh gleich erstmal baden und hoffe das es besser wird......also jetzt ist es echt an der Zeit, das meine Kleine sich auf den Weg macht. ( Es sind doch nur noch 5 Tage)

 
4 Antworten:

Re: Ein richtig schlechter Tag.

Antwort von jajule, 36. SSW am 25.11.2011, 18:24 Uhr

Hallo!

Lass Dich drücken Wird schon alles gut gehen. Morgen gehts Dir sicherlich wieder besser.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein richtig schlechter Tag.

Antwort von Tienchen87, 39. SSW am 25.11.2011, 18:38 Uhr

Danke ist echt lieb von dir...

ja hoffe ich..ich möchte morgen nochmal ohne Kinderwagen auf den Weihnachtsmarkt ;-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein richtig schlechter Tag.

Antwort von ania19xx, 40. SSW am 25.11.2011, 19:32 Uhr

Ah dir gehts auch so schlecht wie mir..

Ich dachte dass ich das wieder mal nur hab. Mir gehts auch so , hab noch eine Woche vor mir. Hoffe dass die Kopfschmerzen nicht allzu lang dauern..

Gute Besserung , ich leide mit dir!!!:((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein richtig schlechter Tag.

Antwort von JaMaMama, 40. SSW am 26.11.2011, 0:49 Uhr

Hey!!!
Wenn du nur noch 5 Tage hast, bist du doch in der 40 SSW, oder???
Mir geht´s auch seit ein paar tagen nicht so doll, bin soooooo müde (Eisenwert im Keller) und habe mit Bauchkrämpfen zu tun! Könnte nur noch daliegen und nix machen, aber auch das geht nicht, tut ja irgendwann auch alles weh,... Also bei den ersten beiden Schwangersch. hatte ich das so nicht, da bin ich auch immer bis zum ET, gegangen aber diesesmal ist es echt anstrengend! Aber wir schaffen das, habe auch so kein Gefühl, ob es bald losgehen könnte oder nicht, naja, Kopf hoch, bald wird gekuschelt,...

V.G. Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.