Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janemi88 am 15.06.2019, 8:37 Uhr

Ein paar Fragen :-)

Huhu
Weißt du auch, wann dein Eisprung war? Wenn du einen zuverlässigen 28 Tage Rhythmus hast, ist dieser ja ca an Tag 14. Bei mir war aber zum Beispiel letzter Tag der Periode am 02.05. allerdings mein Eispring sehr spät am 25.05. (Habe einen 32, 33 Tage Rhythmus)
Es ändert sich dann bei mir also um eine Woche. Im Internet findest du Geburtsterminrechner, die dir grob einen Überblick geben können.

Bei 4+3 bedeutet es, dass du in der 5. Schwangerschaftswoche bist. Du bist vollendete 4 Wocjen + 3 Tage schwanger.

Wenn du deinen FA anrufst, um einen Termik zu vereinbaren, fragen sie dich direkt nach dem letzten Tag der Periode und suchen dir dann einen passenden Teemin aus, damit man im Ultraschall auch genug erkennen kann.

Ziehen würde ich als Lockerung der Mutterbänder abtun. Im Körper verändert sich jetzt ziemlich schnell ganz schön viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.