Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Frossi87, 5. SSW  am 20.05.2012, 13:10 Uhr

Ein paar Fragen;-)

hey,
was für Zufälle, hab laut Rechner auch am 25.1. ET ;)

Mh, ist mein 1. Kind, deswegen kann ich dir nicht sagen, was da noch gemacht wird, ich denke mal Blut wird schon abgenommen wegen dem Hcg, werd mich überraschen lassen ;)

Hätte auch lieber ein Frühjahrs- oder Sommerkind bekommen, aber haben über 1 Jahr geübt und bin froh dass es überhaupt geklappt hat ;) Ausserdem ist Winter für meine Mann besser, da er ne Landwirtschaft hat und im Sommer nun mal keine Zeit hat. Nun kann er im Herbst/Winter mit Shoppen, Kinderzimmer herrichten, mit zum Geburtsvorbereitungskurs und den Vorsorgeterminen und v.a. zur Geburt

Ja, also wegen dem Kaffee, wenn ich arbeiten bin, trink ich locker nen Liter, wenns reicht Aber ich komm im Moment auch mit meinen 2-3 Tassen hin und wie gesagt, trink nur einen schwarz und bei den restlichen is mehr Milch als Kaffee =)

Meine Mama is auch mit 40 nochmal schwanger geworden und hat dann meine Schwester mit 41 bekommen (mit der (sie ist fast 10) ich jetz übrigens in den Urlaub flieg am Sonntag, sie ist jetzt 9..ein paar Threads weiter runter hab ich nen Beitrag geschrieben mit einem Foto, von einem TShirt welches ich ihr gestaltet hab ;))
Ist alles gut gegangen, ausser dass es ein Kaiserschnitt war..4 Kinder, die ersten 3 normal, und die letzte mit Kaiserschnitt nach 15 Jahren ;)

Wie gesagt, is mein 1. Kind, aber flieg ja mit meiner Schwester in den Urlaub und in Bayern sind Ferien, deswegen ;) Bin Krankenschwester und wohne in Thüringen, da sind ja keine Ferien an Pfingsten, da darf auch ich Urlaub machen ;) Wo gehts denn hin in den Urlaub?

Und hast du schon irgendwelche schicken Anzeichen?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.