Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knuff76, 6. SSW am 24.10.2016, 21:29 Uhr

Ein paar Fragen....

Hallo Mädels,

erst einmal will ich danke sagen dafür das ich sehe das ich nicht alleine bin mit meinen Ängsten und Sorgen!

Gerade geht mir wieder so einiges durch den Kopf:

Am Donnerstag war ich beim FA und er hat nur etwas gesehen von dem er meinte es könnte eine Fruchthöhle sein. Sie war nicht so gut abgegrenzt aber die Größe war passend (4+4).
Beim ersten US meiner ersten Schwangerschaft Anfang August hat man schon ganz deutlich etwas gesehen. Okay, ich war da auch bestimmt 2 Wochen weiter wenn nicht mehr,

1.) Ist das normal das die FH erst nicht so richtig abgegrenzt ist?

2.) Heute hat die Sprechstundenhilfe vom FA angerufen, sie haben festgestellt das ich eine Pilzinfektion habe. Die anderen Blutwerte waren okay. TSH ist noch nicht da. Da ich gerade auf der Arbeit im Großraumbüro war habe ich verpeilt zu fragen ob das gefährlich sein kann. Kennt sich jemand von euch da aus?

3) Ich habe so einige Schwangerschafts -weh-whe-schen am schlimmsten sind seit ein paar Tagen aber diese Blähungen. Fühle mich total ausgebläht und habe dadurch ständig strake Bauchschmerzen. Geht das noch jemandem so?

Danke und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.