Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hundemami007, 5. SSW am 07.11.2023, 21:09 Uhr

ein paar Chips und Süßigkeiten in Ordnung? Wie macht ihr das?

Hallöchen mal wieder,

ich hab manchmal so mega lust auf Chips oder auch mal auf Schokolade. Ich versuche mich möglichst gesund und abwechslungsreich zu ernähren. Aber manchmal will ich einfach Chips essen. Meint ihr das ist ok? Ich kann mich einfach nicht 24/7 nur gesund ernähren. Aber ich hab immer gleich voll das schlechte Gewissen, wenn ich dann sowas esse. Wie ist das bei euch so? Seid ihr da ganz konsequent, oder gebt ihr euch auch mal solchen Gelüsten hin?

 
3 Antworten:

Re: ein paar Chips und Süßigkeiten in Ordnung? Wie macht ihr das?

Antwort von SabrinaH95, 7. SSW am 07.11.2023, 21:18 Uhr

Hey :)
Alsoo ich geh mal davon aus, dass du dich nicht 24/7 davon ernähren willst.
Warum sollte das denn ein Problem sein?

In meiner 1. SS hatte ich nach fast jedem FA Termin richtig Heißhunger auf Chicken Nuggets

Wie blöd, dass daneben auch noch ein McDonalds war

Sonst halt immer schauen, dass genügend Obst und Gemüse, Vollkornprodukte, Eiweiß, etc auf dem Teller landet und gut is..
Einfach ausgewogen ernähren, dann sind so kleine Süßigkeiten oder Chips wirklich kein Problem denke ich.

LG und einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein paar Chips und Süßigkeiten in Ordnung? Wie macht ihr das?

Antwort von Bets am 08.11.2023, 7:39 Uhr

Bei mir waren es in der ersten SS Pommes vom Golden M. mag die ja normal gar nicht…
Beim Essen in der Schwangerschaft darf man ruhig essen was man möchte alles in Maßen außer natürlich rohes Fleisch Alkohol etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein paar Chips und Süßigkeiten in Ordnung? Wie macht ihr das?

Antwort von Katzenmama495, 7. SSW am 08.11.2023, 9:24 Uhr

Voll ok denke ich , solang es kein rohes Fleisch oder ähnliches ist, was man in der Schwangerschaft meiden sollte.

Momentan bekomm ich gar keine Chips runter, liebe die aber normal auch

Dafür ernähre ich mich momentan fast ausschließlich von Pizza, Nudeln mit Tomatensoße, Quetschis und Maiswaffeln. Bin froh über alles was drin bleibt.

In der ersten Schwangerschaft waren es auch Pommes und Pizza und gegen Ende Massen an Erdbeeren drei mal darfst du raten, welche 3 Lebensmittel K1 allem vorzieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.