Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rike87 am 02.08.2019, 11:03 Uhr

Ein fröhliches Hallo in die Runde :)

Schade das deine Eltern mit deinem Mann nicht zufrieden waren und ihn akzeptieren könnten, müssen Eltern auch nicht unbedingt aber sie sollten sich aus der Beziehung ihrer Kinder raushalten. Meine Eltern waren am Anfang auch nicht begeistert von meinem Mann, aber mittlerweile, nach 13 Jahren,haben sie ihn besser kennen gelernt und kommen mit ihm super klar. Bis auf die Neugeborenengelbsucht und jetzt das Pippi-Problem kann ich mich auch nicht beklagen unser Sonnenschein wacht morgens schon mit einem Lächeln auf und weint auch sehr selten. Er entwickelt sich auch normal. Obwohl ich es mir vor der Geburt nicht vorstellen konnte wird eine Nummer 4 immer wahrscheinlicher, aber ich möchte erst starten wenn der Kleine 3 ist (mein Mann jetzt schon). Kind 1 und 2 sind nur 13Monate außeinander, auch wenn es eine schöne Zeit war und sie auch jetzt noch davon profitieren möchte ich so einen geringen Abstand nicht mehr. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute für die Zukunft vielleicht sehen deine Eltern irgendwann ihren Fehler ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.