September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jamilia am 08.11.2015, 13:12 Uhr

ein ernstes Wörtchen

Hallöchen!

Ich lese meist nur still mit, aber hier wollte ich dir doch mal antworten!

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass Euer Gespräch einen positiven Ausgang nimmt.
Das, was du beschreibst, geht mal einfach gar nicht und ich kann es nicht verstehen, dass es so unsensible Frauen gibt.
Ich habe wirklich das Glück, dass bei uns in der Familie da alle ganz zurückhaltend sind und nie was machen würden, womit wir nicht einverstanden wären.

Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber ich habe hier so einige Posts von dir gelesen und habe einen enorm positiven Eindruck gewonnen.
Das, was du hier so an Beiträgen schreibst, ist alles sehr informativ, hilfreich und vor allem sehr vernünftig. Aus der Entfernung gesehen, würde ich sagen, du machst das alles sehr gut und brauchst dir sowas wie von deiner Schwiegermutter definitiv nicht bieten lassen!

Bleib cool und sachlich - leicht gesagt, ich könnt's vermutlich selbst nicht....

Viel Erfolg!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.