August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommer2019, 39. SSW am 30.07.2019, 20:09 Uhr

Ein blöder Tag

Hey Mädels, wie geht es euch?

Heute war nicht mein Tag. Ich bin heute früh mit meinen Kindern um 6 aufgestanden, hatte gut geschlafen und fühlte mich recht erholt. Habe erst einmal alle Fenster aufgemacht und für frische Luft gesorgt. Keine 5 Minuten später fand ich mich auf der Toilette wieder und musste mich stark übergeben. Ab da war mir bis zum mittag richtig schlecht.
Im Laufe des Tages war ich 2 mal groß zur Toilette, das 2. Mal war es nicht mehr ganz so fest (sorry). Eigentlich habe ich eher mit verstopfung zu kämpfen. Hatte erst an Magen-darm gedacht, aber ich fühle mich nicht krank, nur sehr schlapp und kraftlos.
Nachmittags kamen dann meine befreundete hebamme und ihre Kinder zum spielen vorbei.
Ständig drückte mein bauchbewohner seinen Hintern in meinen Magen, was sehr unangenehm war. Und seine Tritte waren heute enorm schmerzhaft.
Meine hebamme untersuchte mich dann einfach mal, um zu schauen, was sich tut. Kopf noch abschiebbar, gmh 1,5 cm lang, Muttermund fast 2 Finger durchlässig. War etwas enttäuscht, weil ich ja seit Wochen schon vor mich hin wehe. Sie hat dann noch etwas den Muttermund massiert und eine eipollösung versucht. Vllt bringt es ja was. Aber meine hebamme sagte, dass es beim dritten Kind völlig in Ordnung ist und der kleine Mann trotzdem sehr schnell kommen kann.
Jetzt fehlt nur noch der richtige Anstoß für echte geburtswehen. Ich hoffe auf heute abend/Nacht. Würde gerne bei meiner hebamme entbinden, sie hat heute Nachtdienst.
Ich habe keine Kraft mehr. Der Bauch drückt durchgehend, habe starken Druck nach unten, wenn ich laufe und jedes bisschen Haushalt führt zu wehen, die nichts echtes sind. Meine Nerven ligen blank und das bei 38+3. Fühl mich gerade wie ne echte mimose.

Sorry für den langen Text. Musste das einfach mal los werden.

Wünsche euch noch einen schönen abend.

 
5 Antworten:

Re: Ein blöder Tag

Antwort von Löwenmädchenmama, 39. SSW am 30.07.2019, 20:19 Uhr

Witzig! Also nein natürlich nicht witzig das es dir nicht gut geht! Aber bei mir war heute auch der Wurm drinn!
Morgens habe ich wirklich heftige Wehen bekommen, eigentlich richtige Geburtswehen, boah ich habe vergessen wie unglaublich weh das tut! Ich habe gezittert vor Schmerz und dann ganz plötzlich wars vorbei, hmm. Jetzt war ich den ganzen Tag irgendwie matschig und schlecht drauf. Naja nach diesen blöden Wehen heute früh weiß ich gar nicht mehr was ich will, ich habe (trotz zwei tollen Geburten) plötzlich richtig Angst vor der Geburt und gleichzeitig, ist dieses gewehe natürlich zermürbend und raus muss es ja eh früher oder später .
Also heute auch gar nicht mein Tag!
Ich schwanke zwischen Heulen vor Angst, vor all dem neuen und Freude aufs Zwergle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein blöder Tag

Antwort von Sommer2019 am 30.07.2019, 20:46 Uhr

Tut mir leid, dass du heute auch nen blöden Tag hattest.
Hoffentlich kommen unsere Babys schnell und zeitig auf die Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein blöder Tag

Antwort von number2, 36. SSW am 30.07.2019, 22:13 Uhr

Alles Gute für euch. Hoffe auf den blöden Tag folgt eine Nacht mit neuen Babys. Erbrechen und häufiger Stuhlgang können doch gute Anzeichen für eine Geburt sein? Findet deine Hebamme das nicht?
Ich hatte Sonntag nach einem bergigen Spaziergang ordentlich Wehen und dachte sie kommt früher, aber zum Glück nicht. Hab ja noch bis Ende August Zeit.
Mitte August wäre toll, wenn ich es mir aussuchen könnte.

Nun ja. Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein blöder Tag

Antwort von Charly0815 am 30.07.2019, 22:37 Uhr

Bei mir ging nach der Eipollösung der Schleimpropf ab und drei Tage später wurde meine Kleine geboren. Ich drücke Dir also die Daumen.
Bei mir waren übrigens Kind 2 und 3 nach absolut geburtsunreifem Befund binnen kürzester Zeit zur Welt, ist also kein Problem.
Ich weiß, wie mühsam die letzten Tage der Schwangerschaft sind. Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein blöder Tag

Antwort von Sommer2019, 39. SSW am 31.07.2019, 5:32 Uhr

Hatte auch gehofft, das es der Anfang vom Ende war, aber leider sitze ich immer noch mit dicker Kugel hier rum. Der kleine Mann hat ja eigentlich auch noch Zeit, aber langsam geht mir die Kraft aus. Er darf gerne ausziehen.
Mal sehen, wann er kommen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.