August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunderbar79, 9. SSW am 11.01.2021, 19:45 Uhr

Ein Hallo in die Runde...

Hallo zusammen,

ich mag mich kurz vorstellen:
Ich bin Mama einer 6-jährigen Tochter und jetzt dürfen wir hoffentlich im August unser zweites Wunder in den Armen halten.
Wir probieren es seit Anfang 2016, dazwischen haben wir viel durchmachen müssen mit 6 positiven Tests und keins durfte lange bleiben, aber jetzt hat es auf ganz natürlichem Weg wieder geklappt.
War heut bei der FÄ, bin 8+4 und es ist alles zeitgerecht entwickelt und das Herzchen schlägt. Ich bin überglücklich.
Liebe Grüße und euch allen eine schöne gemeinsame Kugelzeit

 
6 Antworten:

Re: Ein Hallo in die Runde...

Antwort von Silvie3010 am 11.01.2021, 19:56 Uhr

Herzlichen Willkommen.... Das ist natürlich sehr unschön... Aber umso schöner das es endlich geklappt hat... Herzlichen Glückwunsch... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo in die Runde...

Antwort von SiFi86, 9. SSW am 11.01.2021, 20:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo in die Runde...

Antwort von Mi89, 11. SSW am 11.01.2021, 20:36 Uhr

Hallooo und Herzlich Willkommen
Das freut mich sehr für dich

Ich war heute auch beim Arzt und auch alles tippi toppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo in die Runde...

Antwort von Maikids am 11.01.2021, 21:37 Uhr

Auch von mir lichen Glückwunsch.
Es ist eine Zeit des Freuens und des Hoffens. Auch, wenn gerade die Anfangszeit neben der Freude auch Ängste mitbringt, weiß man, dass man damit nicht alleine ist.
Also für uns alle eine gute Kugelzeit voller Hoffnung, Glück und Vorfreude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo in die Runde...

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 11. SSW am 11.01.2021, 22:29 Uhr

Hallo
auch von mir herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen in diesem tollen Augustbus

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo in die Runde...

Antwort von Mira90, 11. SSW am 12.01.2021, 6:48 Uhr

Herzlichen Glückwünsch und willkommen bei uns

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.