Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Adele_, 13. SSW  am 15.06.2013, 22:50 Uhr

Ein Hallo an alle und eine kleine Frage

Hej!
Herzlich willkommen
Ich öle (schon) meinen Bauch ein. Aber eher zur Entspannung und um mit meinem Kleinen zu kommunizieren, als gegen Dehnungsstreifen. Da hab ich nämlich in der ersten SS leider die Erfahrung gemacht, dass das nicht allzu viel gebracht hat. Hab so brav und intensiv gecremt und geölt und sah am Ende aus wie ein rotes Zebra
Meine Freundin dagegen hat sogar trotz Zwillingsschwangerschaft und keiner einzigen Cremetube nicht einen Streifen bekommen Ist wohl einfach genetisch bedingt und wir müssen uns mehr oder weniger in unser Schicksal ergeben...
Hab auch schon mehrmals gelesen, dass die Massage an sich mehr Nutzen bringt als das Öl, das man verwendet Theoretisch ginge also auch Olivenöl oder Penatencreme.
Ich hab eine Creme von Bellybutton und ein Öl von Weleda. Hab beides aus Geruchsgründen, bin im Moment sehr empfindlich und die beiden waren die einzig "Nasensympathischen"
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.