Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bine2705, 7. SSW  am 14.02.2014, 8:31 Uhr

Ein Auf und Ab der Gefühle

Hallo

Ich will euch nicht Nerven und ich weiß positive Gedanken sind sehr wichtig in so einer Zeit. Aber ich hab jeden Tag immer wieder mal Angst, dass mit meinem Krümel etwas nicht stimmt. Wir wünschen uns dieses Kind so sehr.

Leider hatte ich schon 2 FG und deshalb ist bei uns die Freude noch sehr getrübt- weil im Moment die Angst wieder enttäuscht zu werden überwiegt. Deshalb hab ich mich auch noch nicht in die Liste eingetragen, weil ich erst den ersten US abwarten will.

Außerdem war mir die letzten Tage voll Übel und die Brust hat stark geschmerzt (was man ja gern in Kauf nimmt) aber seit gestern abend (hab mir zwar Ingwerwurzelkapseln in der APO geholt) werden die Beschwerden weniger (Übelkeit viel besser- kann wieder was essen, Brust tut deutlich weniger weh und der Unterleib zieht auch nicht mehr so oft)- und ich weiß nicht was ich davon halten soll bzw. damit umgehen soll.

Die ersten Laborwerte am Montag waren zwar in Ordnung HCG bei 2590 und Progesteron bei 38 (war ja vermutlich der Grund für die 2 FG). Aber ich sehne nächsten Mittwoch den US herbei (bin dann 7+2) bis dahin hänge ich einfach voll in der Luft ob das HCG steigt, dass es ja keine ESS ist, etc.
Ich könnt den ganzen Tag heulen so sehr quält mich die Ungewissheit.

Zu meiner FA zu gehen wär ja eine Möglichkeit, ich will aber nicht als überängstliche Schwangere rüberkommen
Sorry für`s ausheulen aber da in meinem Umfeld sonst noch keiner Bescheid weiß kann ich mit niemandem reden außer mit euch.

Glg.

 
5 Antworten:

Re: Ein Auf und Ab der Gefühle

Antwort von cherrylady_82, 6. SSW am 14.02.2014, 8:38 Uhr

Ich hab Dir bei deinem letzten Beitrag eben geschrieben.Ich versteh deine Angst,hatte Ende Oktober eine MA und bin durch die plötzliche Blutung auch verwirrt,aber ändern kann ich nichts.Denk positiv.übrigens hatte ich nur rund um Nmt Brustspannen.Aktuell hab ich täglich Bänderziehen und leichte Übelkeit,wenn ich nicht regelmäßig esse.
Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Auf und Ab der Gefühle

Antwort von pupsi_87 am 14.02.2014, 10:41 Uhr

Hallo bine2705,

ich kann dich so gut verstehen..mir geht es kein bisschen anders..ich fühle mich so schlecht weil ich noch keine richtige bindung aufbauen kann wegen der großen angst..hatte vor 8 monaten eine ma mit as in der 9ssw..leider kein herzschlag mehr..

ich weiß das das viellieicht blöd klingt aber bei jedem us gehe ich schon davon aus das was nicht stimmen kann..ich will diese schlimmen gedanken aus meinem kopf bekommen aber es geht einfach nich..habe meinen nächsten termin am 04.03..da müsste ich in der 10 ssw. sein..

ich wünsche dir ganz viel kraft und das du ganz schnell die schwangerschaft genießen kannst und natürlich das es deinem kleinen krümel gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Auf und Ab der Gefühle

Antwort von Vivien84 am 14.02.2014, 14:16 Uhr

Ich schleiche mich mal aus dem Mai-Bus ein.
Bitte macht euch nicht verrückt. Mir ging es genauso. Ich hatte 2 Fehlgeburten in der 7. und 9. SSW. Über die jetztige Schwangerschaft konnte ich mich auch lange nicht freuen. Zumal ich in der 9 SSW Sturzblutungen bekommen habe und wir nicht damit gerechnet haben so weit zu kommen.
Mittlerweile bin ich in der 29. SSW und unserer kleinen Maus geht es hervorragend.
Freut euch das ihr Schwanger seit. Wenn etwas mit dem Baby nicht stimmt greift die Natur ein, dann sollte es nicht sein und ihr solltet euch dann sagen das es besser so ist (das klingt blöd und ist nur schwer zu akzeptieren, aber leider wahr).
Genießt eure Kugelzeit !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Auf und Ab der Gefühle

Antwort von Jessi_84 am 14.02.2014, 15:41 Uhr

Hallo ich weiß nicht ob es dir hilft aber,
ich hatte auch eine FG und dann bei meinem Sohn richtig Angst das was passiert. Vor allem weil er sich nie groß gerührt hat. Habe mir dann son Ding geholt mit dem man die Herztöne Zuhause hören kann. Das hat mir sehr geholfen. Denke nur das es dafür noch zu früh ist. Aber ich glaube das es dir später helfen könnte.

Drücke dir ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Auf und Ab der Gefühle

Antwort von bine2705, 7. SSW am 15.02.2014, 3:36 Uhr

Hallo

Danke für eure lieben aufmunternden Worte.
Kann zwar grad überhaupt nicht schlafen (es ist 3:30) - dürfte aber am Vollmond liegen.
Bin heute wesentlich ruhiger und viel entspannter und so langsam freu ich mich auch ein wenig mehr. :) Mein Mann hat mich gestern ganz entspannt zum Essen ausgeführt und wir haben einfach mal die gemeinsame Zeit genossen und über Gott und die Welt geplaudert. Das hat gut getan die Gedanken mal abzulenken.

Jetzt freu ich mich richtig auf Mittwoch.
Ganz lieben Dank an euch alle. Jetzt wird nur mehr positiv gedacht und die Kugelzeit genossen. :)
Lg.

Und siehe da mir ist heut die ganze Nacht schon ko.....übel. Ist schon krass wie einen sowas beruhigen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sehr gemischte Gefühle

jmd. ungeplant/mega unpassend aber gewollt schwanger? Ich bin heute 6 Tage drüber (eigentlich hab ich wirklich einen regelmäsigen Zyklus) trau mich nicht zu testen und weis auch nicht wie ichs meinem Mann sagen soll. Es wäre unser absoluter Traum, 2 unter 2 war unsere ...

von Maya7 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Wechselbad der Gefühle

Hey ihr Lieben! Fühlt ihr euch auch in manchen Momenten richtig eklig (so mit übel oder dauerhaft Hunger) und dann wieder komplett unschwanger, außer ihr legt euch aufn Bauch? Da tun bei mir dann die Brüste weh

von KathiunddieErbse, 7. SSW 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Hin und her gerissene Gefühle :(

Also ich war heute wieder bei der FA da ich kommen sollte wenn ich nicht mehr blute. Ich habe 5 Tage geblutet es war eine ganz normale Periode. Nun wurde heute bein US aber eine Fruchthöhle von 4mm gesehen und die Gebärmutterschleimhaut ist 16 mm. Es heißt aber trotzdem ...

von IhreMama96 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.