Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IhreMama96 am 02.02.2022, 19:38 Uhr

Hin und her gerissene Gefühle :(

Also ich war heute wieder bei der FA da ich kommen sollte wenn ich nicht mehr blute. Ich habe 5 Tage geblutet es war eine ganz normale Periode.

Nun wurde heute bein US aber eine Fruchthöhle von 4mm gesehen und die Gebärmutterschleimhaut ist 16 mm.

Es heißt aber trotzdem warten. Ob es sowas wie ein windei ist oder sich wirklich etwas entwickelt. All diese Gedanken schwirren in meinem Kopf. Man will nicht trauern aber irgendwie kann ich mich auch nicht freuen.

Habt ihr Tipps was ich so machen kann ?

 
4 Antworten:

Re: Hin und her gerissene Gefühle :(

Antwort von Niela am 03.02.2022, 10:03 Uhr

Oje, du machst aber auch was mit hier. Ich habe auf richtig gute Nachrichten gehofft und jetzt ist immer noch alles in der Schwebe, dass tut mir sehr leid.
Einen Tipp was du machen kannst habe ich leider nicht, ich bin gläubig und gebe einfach alles in Gottes Hand, aber dass hilft dir ja nichts wenn du nicht glaubst.
Aber versuchen loszulassen ist vielleicht schon gut. Ich meine damit nicht den Glauben an die mögliche Schwangerschaft aufzugeben, sondern einfach auf deinen Körper zu vertrauen, dass wie es auch kommt, es so richtig ist. Ich weiss, leichter gesagt als getan. Ach Mensch, ich wünschte ich könnte was besseres bieten.
Wie lange musst du denn jetzt wieder warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und her gerissene Gefühle :(

Antwort von IhreMama96 am 03.02.2022, 10:13 Uhr

Ich glaube und tatsächlich bete ich und es befreit aber ein restgedanke ist immer da.

Nächsten Dienstag wird wieder ein US gemacht. Ich denke dir so sehr für deine Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und her gerissene Gefühle :(

Antwort von Niela am 03.02.2022, 10:50 Uhr

Ich bete auch für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und her gerissene Gefühle :(

Antwort von Gigi2309 am 04.02.2022, 11:47 Uhr

Daumen sind gedrückt das am Dienstag alles gut ist und alles schön gewachsen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wechselbad der Gefühle

Hey ihr Lieben! Fühlt ihr euch auch in manchen Momenten richtig eklig (so mit übel oder dauerhaft Hunger) und dann wieder komplett unschwanger, außer ihr legt euch aufn Bauch? Da tun bei mir dann die Brüste weh

von KathiunddieErbse, 7. SSW 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.