Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole95 am 29.01.2022, 12:52 Uhr

Eigentlich glaube ich ja gar nicht mehr daran...

Hallo alle miteinander,

Ich bin vermutlich an ES+6...oder 7...oder 8. Ich hab ehrlich keine Ahnung.
Fakt ist, dass am Montag Vormittag im US das folikel geplatzt war. Laut Anzeichen würde ich sagen der ES war am Sonntag. Mein Gynäkologe meint, weil das folikel (unter clomifen) an ZT 11 schon 25mm groß war, ist es sogar schon unter der Woche gesprungen (glaub ich aber nicht).
Dann stieg die Temperatur sehr zaghaft.

Ich bin sowas von pessimistisch...wir versuchen es nun seit Juli 20, ohne den kleinsten Erfolg.

Eine runde clomifen gibt's dann noch. Wenns dann nix wird, geht's ab in die KIWU.

Und boostern muss ich im März auch noch...bei den ersten 2 Impfungen hatte ich danach Zyklen von 60 Tagen. Was für ein Mist alles.

Aber ja, die Chance dass doch ein Wunder passiert ist, besteht ja noch.

Was meint ihr wann ich einen frühtest versuchen könnte? Am ZT 27/ 28 vl? Oder gleich einfach warten ob die mens kommt.

Irgendwie hibbelt man ja doch, auch wenn man nicht daran glaubt, hofft man doch noch...

Allen anderen alles Gute, dass ihr erfolgreich ward

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Eigentlich glaube ich ja gar nicht mehr daran...

Antwort von PattyLou, 5. SSW am 29.01.2022, 17:28 Uhr

Hey du! Erstmal drücke ich dir ganz ganz dolle die Daumen Mach den Test einfach, wann du möchtest. Es gibt da kein richtig oder falsch. Viele, die es versuchen halten es nicht bis zur mens aus. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.