Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vindicta am 07.05.2017, 9:50 Uhr

Eigenlob stinkt...

... aber ich möchte euch zeigen was ich für den Kleinen für die Krippe gezaubert habe. Ich sollte einen Schuhkarton für Wechselsachen gestalten. Und ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Eigenlob stinkt...

Antwort von Asia. am 07.05.2017, 10:11 Uhr

Schaut toll aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigenlob stinkt...

Antwort von danisahnee am 07.05.2017, 10:34 Uhr

Sieht doch super aus... man darf sich über die eigen-gestalteten Sachen immer freuen und stolz drauf sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigenlob stinkt...

Antwort von Karla am 07.05.2017, 12:43 Uhr

Sehr hübsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigenlob stinkt...

Antwort von Mami2.0 am 07.05.2017, 13:27 Uhr

Sehr hübsch gemacht.

Wir müssen den Ordner für das Portfolio gestalten, da werde ich mich auch bald dransetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigenlob stinkt...

Antwort von Vindicta am 07.05.2017, 15:36 Uhr

Ja das muss ich auch noch. Aber da habe ich noch gar keine Idee. Hast du schon eine Vorstellung? Einige haben so richtige Fotoordner da stehen. Die sehen auch toll aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigenlob stinkt...

Antwort von Mami2.0 am 07.05.2017, 18:57 Uhr

Für meinen Großen hab ich vor 2 Jahren die Vorderseite als Bauernhof gestaltet. Also mit Buntpapier beklebt und die Tiere ausgeschnitten, angemalt und draufgeklebt. Die Rückseite hab ich genauso als Meeresgrund gestaltet. Der Meeresgrund sah spitze aus, hatte mich dann geärgert das er nur die Rückseite ist

Diesmal mach ich bestimmt auch das selbe Prinzip, nur das Motiv weiß ich noch nicht so recht. Vom Ergebnis mach ich dann auch ein Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigenlob stinkt...

Antwort von russiaolga30 am 07.05.2017, 19:33 Uhr

Sehr hübsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigenlob stinkt...

Antwort von zauberinsel am 07.05.2017, 20:23 Uhr

wunderschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigenlob stinkt...

Antwort von Vindicta am 07.05.2017, 20:23 Uhr

Ich bin gespannt. Basteln kann ich leider gar nicht. Ich schneide schlechter aus mein 5jähriger Die Schultüte wird auch noch eine Herausforderung für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigenlob stinkt...

Antwort von lilke am 07.05.2017, 22:54 Uhr

Schaut super aus!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigenlob stinkt...

Antwort von Gustavinchen am 08.05.2017, 1:18 Uhr

Super schön geworden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Überall stinkt es

Seid ihr auch so gruchsempfindlich? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass überall irgendwas stinkt. Im Wohnzimmer riecht irgendwas total komisch und unangenehm, und es macht mich wahnsinnig, nicht herauszufinden, was es ist. Mein Mann riecht nichts. Ich lüfte dauernd, was in ...

von Kariali, 9. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stinkt

Stinktier

Wollte Mal ne Umfrage starten. Wer tönt sich noch die Haare? Ich benutze eigendlich von R***** die colur freedom Farben und meine ist Crimson Red Habe jetzt seit 4 Wochen nicht nach getönt Normalerweise habe ich alle 2 Wochen ...

von Inflames 12.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stinkt

Mein Motorrad stinkt!

Hallo ihr Lieben! Ich hatte ja schon von meinem Motorrad im Bett berichtet (Tochter mit blähungen) Bis dato haben ihre Pups nach nichts gerochen, doch seit Dienstag, da war die zweite rotarviren Impfung, stinken sie wie faule Eier und schlimmer!! Es ist echt kaum zum aushalten! ...

von Kicky40000 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stinkt

Schwangerschafts-Öle Wäsche stinkt

Hallo ihr lieben, Ich hab ein Problem. Und zwar stinkt meine Wäsche teils extrem übel. Mittlerweile bin ich darauf gekommen, dass es am Schwangerschafts-Öl liegt. Denn die Bauchberührenden stellen riechen am schlimmsten. Meist ist es so, dass die Wäsche normal riecht (nach ...

von VanyXY, 36. SSW 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stinkt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.