November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LadyLee am 26.07.2012, 13:43 Uhr

eifersucht

Ui Mela, sorry aber ich sehe das etwas anders,
Denk mal nach, du warst vorher nie eifersüchtig??Woher soll er dann wissen das er dir vor den Kopf stöhst??
Sehr warscheinlich denkt er sich überhaupt nichts bei diesem Kontakt. Und das er dich die Nachricht nicht lesen lässt, ist einfach nur eine abwehrsituation, Egal was er da schreibt! Wieso muss das direkt was schlimmes sein. Sooo und nu ist es doch klar das du ihn einweihen MUSST! Ich habe auch neue marroten die mir nicht schmecken und die mein Mann an mir nicht kennt. Aber nu ist das so und nur wenn er das weiß kann er sich drauf einstellen.
Also raus mit der Sprache!! Dann kann er rücksicht auf dich nehmen,. Nur wenn wir den Mund auf machen kann man uns helfen! Nur Mut, er nimmt es dir bestimmt nicht krumm.

Kopf hoch

Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eifersucht

Mein Sohn kam heute morgen zu mir und meinte . Mama du meine Mama. Nicht Baby bekommen. Julian mag Baby nicht. Ja was soll ich davon halten? Im Moment tritt er auch nur nach mir und haut nach meinem Bauch. Will nicht das dem Baby was passiert . Und will natürlich auch ...

von StolzeMamavonJulian, 14. SSW 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.