November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonni74LS, 23. SSW am 26.07.2012, 12:41 Uhr

eifersucht

Ich würde mir das auch nicht gefallen lassen. Wenn "Ex" dann "Ex"... da muss man nicht unbedingt noch supergut mit befreundet sein. Ist meine Meinung.

Wenn ich hier noch mit meinen Exfreunden chatten oder schreiben würde, würde mein Mann aber auch mal ganz sparsam gucken.
Ich habe grunsätzlich immer den kompletten Kontakt zu meinen Exfreunden abgebrochen. Und ich erwarte auch von meinem Mann, dass er das macht. Er hat eh keinen Kontakt mehr zu seinen Exen.

Also ich wäre auch unschwanger, megaeifersüchtig und würde ihn aber so was von "stramm"stehen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eifersucht

Mein Sohn kam heute morgen zu mir und meinte . Mama du meine Mama. Nicht Baby bekommen. Julian mag Baby nicht. Ja was soll ich davon halten? Im Moment tritt er auch nur nach mir und haut nach meinem Bauch. Will nicht das dem Baby was passiert . Und will natürlich auch ...

von StolzeMamavonJulian, 14. SSW 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eifersucht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.