Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 09.04.2021, 13:39 Uhr

Ehekriese...

Tut mir leid, dass ich so spät antworte. Mir haben in den letzten Tagen irgendwie die Worte gefehlt...
Das ist nicht schön, dass euch so ähnlich geht
Ich habe auch den Eindruck, reden hilft gar nicht mehr....und ich frage auch dauernd, was mit ihm los ist, warum er so mies drauf ist. Ich glaube, er weiß es genau, aber sagt es mir nicht. Weil er weiß, wenn er es ausspricht, dann war's das mit unserer Ehe....er findet nämlich, dass nur ich daran schuld bin, dass wir nicht intim sind. Und reden will er über dieses Thema nicht, er sagt, das ist etwas, was man tut, oder eben nicht. Aber man redet nicht drüber. Punkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.