Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jayzi am 06.04.2021, 12:17 Uhr

Ehekriese...

Huhu... auch ich kann dir sagen, hier ist es nicht anders. Ich hatte ja damals auch den thread mit der (nicht vorhandenen) Intimität eröffnet. Hier ändert sich gefühlt auch nichts. Ich hab das Gefühl, wenn es mal ein zwei Tage gut klappt, klappt dann wieder 2 Wochen gar nichts. Allerdings bin ich hier eher diejenige, die die ganze Ehe in Frage stellt.

Ich frage mich auch oft, wie es ohne ihn wäre. Ich glaube, dass es mich psychisch sehr entlasten würde, denn er ist so ein negativer Mensch. Er denkt immer negativ und zieht das Negative somit auch irgendwie an. Es macht keinen Spaß mit ihm etwas zu unternehmen, er hat immer was zu meckern. Jeden Tag frage ich mindestens einmal, was denn los ist, warum er wieder so genervt ist und jeden Tag hat er Gründe.

Wir sind gerade umgezogen in eine neue Wohnung, weil unsere alte Wohnsituation uns so belastet hat. Und nun belastet ihn die neue Wohnsituation. Seitdem ich mit ihm zusammen bin, sind wir vom Pech verfolgt, habe ich das Gefühl.

Reden hilft meist für den Moment. Aber letztendlich befinden wir uns irgendwie doch in einem Teufelskreis und kommen immer und immer wieder an dem Punkt, wo ich sage „es geht nicht mehr, wir tun uns nicht gut“.

Ich drück dich ganz fest... du bist nicht allein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.