Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97 am 05.04.2021, 9:16 Uhr

Ehekriese...

Oh mein Gott... danke für die Beiträge hier und deinen Thread Pinguini... ich wollte auch glatt einen aufmachen...

Denn: HIER IST ES EXAKT GENAUSO. Nur das wir nicht verheiratet sind. Bin froh wenn er wieder woanders ist...
Er ignoriert mich, wenn wir reden dann verdreht er oft abschätzig die Augen und pampt mich nur an. Richtige Gespräche sind nicht möglich. Ich positioniere mich dann auch für mich und sage, dass das respektlos ist. Dafür ernte ich natürlich nur noch mehr „Hass“. Er gibt mir das Gefühl ich sei ein lästiges Anhängsel das er halt nun eben hat. Babyhase bekommt auch fast permanent in abschätzigen Floskeln zu hören, dass er das lassen soll, dass das sonst kaputt geht ... bei dem Unterton stellen sich meine Nackenhaare auf. Reden klappt nicht.
Leider ist mir in der Schwangerschaft dieses Verhalten bei ihm schon mal punktuell aufgefallen (allerdings hat er da nicht mich sondern seine Mutter so behandelt). Vorher hab ich das so *leider* nie mitbekommen.
Das beste ist, immer wenn es zwischen uns total schön war und wir intim geworden sind, weiß ich genau das es in den nächsten 1-3 Tag beginnt. Dieses abschätzige und genervte Verhalten. Das zieht sich dann so auf 1-2 Wochen hin und dann wird es wieder entspannter. Aber er hat sich noch nie bei mir entschuldigt und sieht das auch nicht ein. Er sieht nur sich und sonst niemanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.