Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 04.04.2021, 22:30 Uhr

Ehekriese...

Danke für deinem Rat. Das ist momentan das Problem, mein Mann ist nicht Glücklich zu kriegen. Er ist irgendwie depressiv, verschließt sich Kontakten und Hobby, geht nicht mal mehr allein mit der Kleinen raus...Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll, hab schon seine Familie gebeten zu helfen, aber da kommt nix. Habe Treffen mit seiner Schwester organisiert, animierte ihn zu Ausflügen, nix hilft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.