Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 04.04.2021, 22:24 Uhr

Ehekriese...

Das ist doch voll ok, du darfst gerne meinen Thread kapern, auch wenn ihr dir wünschen würde, dass es bei euch nicht auch so mies läuft!
Wir hatten ja auch schon mal nen Thread bezügl. Intimität....Da waren wir zwei ja auch nicht allein.
Ich denke einfach, sich dir in den Weg stellen, um eine Umarmung ab zu kriegen (macht meiner übrigends auch, oft dann, wenn Kind gerade im Hochstuhl turnt und ich sie wirklich gerade im Auge behalten muss ), ist halt irgendwie ne Verzweiflungstat. Meiner zieht mir oft unvermittelt das Shirt aus, dann stehe ich da, im Wohnzimmer, oben ohne, und fühle mich unwohl. Dann passiert nix, dann ziehe ich mich wieder an, weil es kalt ist, dann ignoriert er mich, weil ich ihn abgewiesen hätte. Ich denke dann, hallo?? Wie wäre es erst mal mit Kuscheln, Küssen und dann ausziehen? Und vor allem macht er nichts, ich sitze nackig neben ihm auf dem Sofa Und ich habe ihm schon 100 mal gesagt, dass ich das nicht mag!! Und wenn mir dann die Lust auf Sex vergeht bin ich am Ende immer Schuld, weil nix läuft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.