Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juliette-Baguette am 04.04.2021, 20:11 Uhr

Ehekriese...

Hej.

Mein Mann und ich haben nach dem ersten Kind auch eine schwere Krise gehabt. Die ging im übrigen auch erst nach dem ersten Geburtstag los und dauerte ungefähr ein halbes Jahr. Es war wirklich schlimm. Aber wir haben es irgendwie geschafft und lieben uns mehr denn je.
Was ich aus der Geschichte mitgenommen habe ist die Tatsache, dass streiten besser ist als schweigen. Selbst wenn man sich zeitweise nur anbrüllt und immerzu die gleichen Dinge auf den Tisch bringt... man hat das Gefühl dass man sich im Kreis dreht. Aber wenn eure Beziehung eine Chance hat, dann bleibt das ein oder andere im Kopf des anderen hängen und fruchtet eines tages. Dann kann man wieder zueinander finden.
Wenn die Dinge verschwiegen und in sich hinein gefressen werden hingegen, kann beim Partner auch nichts ankommen und man entfernt sich nur noch mehr voneinander.

Vielleicht befindet sich dein Mann in einer persönlichen Krise und findet den Weg zur Zeit noch nicht daraus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.