Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4unter7 am 04.04.2021, 20:03 Uhr

Ehekriese...

Oh nein... das tut mir sehr leid. Es ist eine anstrengende Zeit die ihr gerade habt. Mit Baby und dann noch der Corona Situation auf die langsam alle keine Lust mehr haben.
Ich kann dir natürlich nicht weiter helfen aber mal von mir erzählen was bei uns der Schlüssel zur glücklichen Beziehung ist. Wir sind seit 13 Jahren ein paar und uns macht das Glück des anderen glücklich. Wenn man darauf achtet, dass der andere Freiräume hat und glücklich ist, dann ist vieles leichter. Das klingt so kitschig aber wir sehen uns ganz stark als Team. Ich glaube das ist es was uns so glücklich zusammen macht.

Könnte es euch denn helfen wenn ihr euch gegenseitig schöne Sachen ermöglicht? Gemeinsame und getrennte?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.