Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2020 am 04.04.2021, 19:13 Uhr

Ehekriese...

Oh man,
du arme. Bei uns ist es zur Zeit auch ganz schlimm und ich wollte schon einen Thread eröffnen und hab’s dann gelassen.
Mein Mann zieht sich allerdings zurück und ich mich auch. Er ist den ganzen Tag arbeiten und wenn er dann abends da ist, ist er nur am Handy. Er bringt dann kurz darauf die Jungs ins Bett (und ich die Kleine), aber da höre ich ihn nur schimpfen. Eigentlich dürfen sie abends nur Sandmann gucken, aber ich höre immer, wie sie die Sendung davor schon gucken. Er versteht mein Anliegen aber nicht und ich liege „hilflos“ mit der Kleinen im Bett und stille.
Wir sind uns gefühlt in nichts mehr einig. Ich möchte unsere Kinder gesunder ernähren- er kauft mehr Naschen.
Ich möchte, dass der Fernseher möglichst ausbleibt- er lässt sie abends länger gucken.

Und natürlich habe ICH immer recht

Ne mir ist natürlich klar, dass ich manchmal echt dickköpfig bin.

Aber es ist einfach eine so miese Stimmung, nur am schimpfen und bääääh. Ich will doch so gerne eine entspannte Familiensituation, in der sich alle geborgen fühlen. Ich bin nämlich nicht so aufgewachsen und das versteht er nicht
Wir sind auch sehr sehr sehr sehr selten intim. Ich habe einfach keine Lust. Ständig zippeln die Kids an mir herum und wenn mein Mann da ist, kann ich keine 2m gehen, ohne dass er mit ausgebreiteten armen da steht und in den Arm genommen werden möchte.

Jetzt habe ich deinen Post gekapert

Fühl dich geknuddelt. Redet in Ruhe mal miteinander. Ich werde das gleich auch mal tun.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.